Search found 1689 matches

by J.Lindmann
18.02.2021, 13:26
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: racer21´s S14a BJ. 98
Replies: 409
Views: 45293

Re: racer21´s S14a BJ. 98

Ah.
Ich hatte mich schon gefragt, was mit "Kouki Grill" gemeint sein könnte.
Denn einen Koukigrill -so hätte ich vermutet- haben ja alle S14a serienmäßig.
by J.Lindmann
18.02.2021, 09:35
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Looters S14a: VET in Progress....
Replies: 907
Views: 86762

Re: Looters S14a: VET in Progress....

Ich hab mich irgendwann mal interessehalber damit beschäftigt. Zu dem Zeitpunkt gab es aber noch kaum Erfahrungswerte. Hier ein Vergleich zwischen G25-550 und GTX3071 Gen2 https://www.youtube.com/watch?v=AYzi_5O_lCI Auf den ersten Blick scheinen die G Lader dem GTX deutlich überlegen zu sein. Nachte...
by J.Lindmann
18.02.2021, 09:26
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Looters S14a: VET in Progress....
Replies: 907
Views: 86762

Re: Looters S14a: VET in Progress....

Looter wrote:
18.02.2021, 09:23
Klar kenn ich die, aber ehrlich gesagt ist beim GTX für mich kein großer Unterschied erkennbar zum GT.
Ich rede nicht vom Unterschied GT zu GTX, sondern von GTX zu G
Diese verdammten Produktbezeichnungen bei Garett.... :lol:
by J.Lindmann
18.02.2021, 09:17
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Looters S14a: VET in Progress....
Replies: 907
Views: 86762

Re: Looters S14a: VET in Progress....

Aber der Unterschied zwischen der Garett G-Serien und der GT(x)-Serie ist dir schon bekannt, oder? Deine Antwort liest sich so, als wenn du über die GT bzw GTX Lader sprechen würdest. Ich meinte aber explizit die neuere G-Serie. Ich hatte irgendwann mal einen Größenvergleich zwischen G25 und verglei...
by J.Lindmann
17.02.2021, 11:49
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Looters S14a: VET in Progress....
Replies: 907
Views: 86762

Re: Looters S14a: VET in Progress....

Ach das wird ein Topmount? Wobei...jagut...eigetnlich ist das ja klar. Das wird dann ja eine Eintragung ja dann unumgänglich machen. Turbo hattest du schon gekauft oder? Irgend ein EFR Trümmer oder so, ne? Mal ganz dumm gefragt: hätte es beim Garett G30-660 zum Beispiel nicht die Chance auf lowmount...
by J.Lindmann
01.02.2021, 10:26
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: kanntes karre
Replies: 346
Views: 37028

Re: kanntes karre

Bei der Wertsteigerung aktuell würde ich nicht verkaufen. Dann lieber in die Garage stellen und nochmal paar Jahre warten. Dabei vergisst du aber, dass Sven schon ziemlich alt ist. Wenn er jetzt noch ein paar Jahre wartet, dann ist er ja schon bald tot. Geduld ist nur dann angebracht, wenn man noch...
by J.Lindmann
28.01.2021, 15:32
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: kanntes karre
Replies: 346
Views: 37028

Re: kanntes karre

...und pass auf, dass die Bolzen an den Subframebuchsen nicht abreißt. Sonst ist die Kacke am dampfen. was für bolzen😬 wo der subframe mit festgemacht ist? die hatte ich vor 2 jahren schon mal alle raus. hoffe das geht genauso gut wieder... Ja genau die meine ich. Wenn die vor kurzem erst los waren...
by J.Lindmann
28.01.2021, 15:18
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: kanntes karre
Replies: 346
Views: 37028

Re: kanntes karre

...und pass auf, dass die Bolzen an den Subframebuchsen nicht abreißt.
Sonst ist die Kacke am dampfen.
by J.Lindmann
22.01.2021, 07:30
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Looters S14a: VET in Progress....
Replies: 907
Views: 86762

Re: Looters S14a: Es geht los!

Zwei Stunden und trotzdem nur die Einlass Federn geschafft... Aber mit Vorbereitung und nachlesen. Ich glaub bei Amazon bekommt man so Ventilfederspanner schon für 10€ oder so. Sie sind bestimmt nicht die geilsten, aber vielleicht ja besser als ne Schraubzwinge..? Schraubzwingen wollen ja immer in ...
by J.Lindmann
18.01.2021, 11:49
Forum: Unsere Wagen / Mitglieder (Nur SX-Modelle)
Topic: Basti930´s S14a
Replies: 467
Views: 43579

Re: Basti930´s S14a

Wollte ich auch grad schreiben. Mammut ist eigentlich niemand, der grundlos Ärger machen will oder gar trolled. Er hat selber schon SXe besessen und schon viele besichtigt. Die Rostproblematik kennt er ganz gut und er weiß, wovon er spricht. Und wenn man sich die Bilder des eingeschweißten Blechs an...