Search found 774 matches

by rein-rs-power
25.11.2023, 13:32
Forum: Werkstatt
Topic: Domstrebe Abstand
Replies: 0
Views: 813

Domstrebe Abstand

Welche Domstreben paßen mit großem BKV, HBZ und Nismo Motorlagern?
Ich habe je 2-3mm Luft zwischen Strebe und Ventildeckel und zum Deckel vom HBZ.
Das ist mir zu knapp
by rein-rs-power
27.10.2023, 04:51
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: Schaltwegsverkürzung
Replies: 10
Views: 4506

Re: Schaltwegsverkürzung

Reicht auch vollkommen.
Und man kann es nach seinen Vorstellungen verändern.

Die Wege verkürzen, tun die "Short Shifter" ja eigentlich eh nicht.
by rein-rs-power
25.10.2023, 16:57
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: Schaltwegsverkürzung
Replies: 10
Views: 4506

Re: Schaltwegsverkürzung

Wenn es sich "knackiger" anfühlen soll, bzw das rasseln weg gehen soll, kann man ganz einfach die Federn tauschen.
by rein-rs-power
25.09.2023, 16:55
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: Heckscheiben
Replies: 10
Views: 2662

Re: Heckscheiben

Dankeschön
by rein-rs-power
24.09.2023, 06:16
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: Heckscheiben
Replies: 10
Views: 2662

Re: Heckscheiben

@racer21
Soll es die laut deinem System noch geben?
Unser Autoglas Mensch sagt, dss es die nicht mehr gibt
by rein-rs-power
19.09.2023, 19:16
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: Heckscheiben
Replies: 10
Views: 2662

Re: Heckscheiben

geiserp wrote:
18.09.2023, 09:49

Ja, es gab Modelle mit Heckscheibenantennen, IMHO ist die 'korrekte' ohne diese Antenne.
Hat das Modell dann keine ausfahrbare Antenne? Oder ist das nur eine Zusatzantenne?
by rein-rs-power
16.09.2023, 04:42
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: Heckscheiben
Replies: 10
Views: 2662

Re: Heckscheiben

Ohne Loch?
Wäre ja noch besser.

@ Racer21
Das wär super, wenn du da vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen könntest
by rein-rs-power
14.09.2023, 04:59
Forum: Technik / Tuning / Styling
Topic: Heckscheiben
Replies: 10
Views: 2662

Heckscheiben

Mir ist aufgefallen, das es für die S14a schon 2 verschiedene Heckscheiben gibt und für die S14 gibt es ebenfalls eine andere. Die S14 hat ganz oben noch zusätzliche Drähte mit Steckeranschluss. Der S14a hat an der Stelle nur Glas. Ist das eine Antenne oder sowas? Be S14a gibt es laut Nissan4u eine ...
by rein-rs-power
29.01.2023, 15:27
Forum: Werkstatt
Topic: Neulackierung
Replies: 11
Views: 4660

Re: Neulackierung

Ich hatte Angebote zwischen 5000.- und 10.000.-€.
Für ein wohl gemerkt komplett zerlegtes Auto.

Und einige Absagen von Lackierern.
Die möchten kaum noch komplette Autos lackieren, aus den bereits genannten Gründen.
by rein-rs-power
29.01.2023, 15:22
Forum: Werkstatt
Topic: Neulackierung
Replies: 11
Views: 4660

Re: Neulackierung

Auto wurde so abgegeben: Komplett zerlegt (Nackte Karosserie), Metallteile entlackt und neu KTL beschichtet, Motorraum komplett blank raus geschliffen, Karosserie geschliffen, Nahtabdichtungen habe ich ebenfalls entfernt Das wurde gemacht: Nahtabdichtungen und Versteifungen wieder hergestellt, Säure...