Aufkleber

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Aufkleber

Post by geiserp »

Kennt jemand eine Bezugsquelle für diese

APEXI
HKS
TEIN
VEILSIDE
ETC

Aufkleber in weiss, meistens auf der Fahrertür zu sehen? Sollte alles vom selben Anbieter sein damits zusammenpasst.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

smail112
Registriert
Registriert
Posts: 42
Joined: 08.09.2004, 08:20
Location: Marburg
Contact:

Post by smail112 »

Ich kann dir die für 3,50€ das Paar besorgen!!

Farbe frei wählbar!!

In der Länge alle gleich! In der Höhe je nach Sponsor!!

Meld dich einfach bei Interesse!!

So könnte es aussehen:

Image
T3/T4 XS-SPEED TURBO ZU VERKAUFEN!! PN!!
BLITZ Nür-Spec R - GT28RS - MEGAN Frontpipe - Tomei Turbo Dump Pipe - Race Kat - Tomei Fächerkrümmer - BLITZ SuperSound BlowOff DD - LD:0,9bar -K&N 57i-Kit - Megan Racing Domstrebe+Ladderbar - H&R hinten 50mm/Achse - Veilside Heckansatz - NAVAN Spoiler - SpecR Logos - Greddy Turbo-Timer - BLITZ LD Anzeige -

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Nich die fertigen Dinger kaufen ... die sind viel zu klein - find ich.

Ich glaube die sollten mindestens 25cm lang sein .....

hatte neulich schonmal nen Thread eingestellt ob Interesse an Aufklebern besteht, dann würde ich mir nämlich nen Schneideplotter kaufen und die Dinger selber machen - bei Bedarf kann meine Frau die auch anbringen, die hat das schonmal ein jahr lang in einer Firma gemacht. mit Plotter sind dann auch extravagante Schnitte/Schriften ... möglich - und man kann die Größe selbst bestimmen. Sone CD mit den ganzen Sponsorschriftzügen oder auch NFS-Grafiken kostet nich viel. Also auch nix zusammengefrickeltes.

Das schöne dabei - wenns net gefällt abreißen und was anderes drauf. Wenn man da einen tag opfert, dann hat man das Auto auch "genau" so wie man es wollte und nich nur so ungefär.

bei den Folien gibts Riesen Unterschiede! in haltbarkeit und Qualität bei Sonneneinstrahlung, Kanten-sichtbarkeit und -festigkeit ............. - Frau hat da Ahnung von ......
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Nich die fertigen Dinger kaufen ... die sind viel zu klein - find ich.

Ich glaube die sollten mindestens 25cm lang sein .....

hatte neulich schonmal nen Thread eingestellt ob Interesse an Aufklebern besteht, dann würde ich mir nämlich nen Schneideplotter kaufen und die Dinger selber machen - bei Bedarf kann meine Frau die auch anbringen, die hat das schonmal ein jahr lang in einer Firma gemacht. mit Plotter sind dann auch extravagante Schnitte/Schriften ... möglich - und man kann die Größe selbst bestimmen. Sone CD mit den ganzen Sponsorschriftzügen oder auch NFS-Grafiken kostet nich viel. Also auch nix zusammengefrickeltes.

Das schöne dabei - wenns net gefällt abreißen und was anderes drauf. Wenn man da einen tag opfert, dann hat man das Auto auch "genau" so wie man es wollte und nich nur so ungefär.

bei den Folien gibts Riesen Unterschiede! in Haltbarkeit und Qualität bei Sonneneinstrahlung, Kälte, Kanten-sichtbarkeit und -festigkeit ............. - Frau hat da Ahnung von ......

zur Not kann man sich da in einer Werbeagentur schlau machen, die arbeiten da fast immer mit. Das sind ähnliche Folien wie die von Gaststättenbeleuchtungen usw. - da sind ja auch welche nach drei jahren orange, gelb und weiß und andere nach 10 jahren immer noch rot
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

PS
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1697
Joined: 10.04.2004, 15:47
Spamabfrage: Mensch
Contact:

Post by PS »

Wenn ich mal sowas bräuchte kenne ich ganz in der Nähe bei mir jemanden. Da kann ich ihm via PC-File etwas zuschicken und er macht daraus dann einen Aufkleber.

Das hier ist seine Homepage, sieht zwar etwas komisch aus, aber seine Arbeit ist in Ordnung.
http://www.cargraphics.ch
oder
http://www.motoparts.ch

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

@PS das ist sinnvoll! .... vorallem kann man sich dann die Grafiken auf dem PC anschauen. Eine CD mit allen Automodellen (als hintergrund zum Grafik draufziehen) kostet auch net viel und die meisten haben so eine. Hier fahren ein paar mit den Ebay-Grafiken rum .... nenene, sowas von peinlich, ich muss jedesmal lachen. Das gelb der "Flammen" nein o nein ........

Die Folien sind einfarbig und werden übereinander gelegt auf "Übertragungsfolie" zusammengestellt und dann aufgebracht (die anderen Geräte gibts ab 28.000 Euro die haben nur wenige und die sind dann auch teuer) und die Folien haben auch schon vorher ihre Farbe ...... anschauen und anfassen lohnt auf jeden Fall, so kann das richtig schick werden.
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

@snail: Wie sieht es dann mit der Grösse aus? Und welche Logos kann man auswählen? Wie sieht es mit der Qualität und Haltbarkeit aus?
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

smail112
Registriert
Registriert
Posts: 42
Joined: 08.09.2004, 08:20
Location: Marburg
Contact:

Post by smail112 »

Wenn ihr mir ne Vorlage schickt, kann ich euch auch jeden erdenklichen Aufkleber plotten, das ist kein Problem!!

Qualität ist gut!! Ich fahr die selber an meinem AUto!!

Kann bei Gelegenheit ja mal nen Bild posten!!
T3/T4 XS-SPEED TURBO ZU VERKAUFEN!! PN!!
BLITZ Nür-Spec R - GT28RS - MEGAN Frontpipe - Tomei Turbo Dump Pipe - Race Kat - Tomei Fächerkrümmer - BLITZ SuperSound BlowOff DD - LD:0,9bar -K&N 57i-Kit - Megan Racing Domstrebe+Ladderbar - H&R hinten 50mm/Achse - Veilside Heckansatz - NAVAN Spoiler - SpecR Logos - Greddy Turbo-Timer - BLITZ LD Anzeige -

User avatar
Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1391
Joined: 26.05.2004, 22:09
Location: Berlin/Eastside

Post by Ricer »

Nich lachen jetzt, hab mir früher ahnliche Aufkleber aus weisser Möbelfolie selber zusammen geschnibbelt und die hat Bombe gehalten, egal ob +50 oder -20 oder regen. selbst mein scheibenwischer hat der Folie nichts ausgemacht, nach zwei Jahren keinerlei abnutzungsspuren.
Aber halt nur für welche mit handwerklichen geschick... :D
Projekt Kouki.
Image