Budinski, es geht los

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Gonzo
Mitglied
Mitglied
Posts: 491
Joined: 13.06.2004, 21:42
Location: Bad Tölz Bayern
Contact:

Post by Gonzo »

Das kommt ganz darauf an mit wieviel ladedruck du fähst...
du merkst eine eindeutige durchzugs steigerung der lader dreht viel schneller hoch....
ich hab noch den restriktor drin und noch keinen BC...
hab in den gängen 1-3 ca 0,5 bar und 0,85 maximal im 4-5ten
ich überhol jetzt bei 100 im 4. gang was ich vorher im 3ten gemacht hab...
und du merkst richtig wie er besser geht ;D
Image
Image

User avatar
Panther
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 180
Joined: 17.05.2004, 08:06
Spamabfrage: Mensch
Location: Raeren

Post by Panther »

So es ist vollbracht!
Ich kann mich nur den Anderen anschließen und sagen der Weg hat sich gelohnt, die Anlage ist super. Am liebsten würde ich den ganzen Tag herum fahren.
Mathias ist ein guter Fachmann und alle die noch Probleme haben nur bei ihm melden. Man darf sich nur nicht von der Optik (Werkstatt) abschrecken lassen.

Panther

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

Ohne Restrictor 1,1 Bar und 257PS

Bei mir und dem El klappern nur die Silencer mal mehr mal weniger, einfach weil sich ja innen durch nichts abgestützt werden.
Image

User avatar
Gonzo
Mitglied
Mitglied
Posts: 491
Joined: 13.06.2004, 21:42
Location: Bad Tölz Bayern
Contact:

Post by Gonzo »

des klappern vom silencer hab ich auch gehabt..
aber wenn du den silencer ganz rein steckst die schrauben leicht anziehst und dann den silencer nochmal reinklopfst und dann die schrauben anziehst dann ist des klappern weg...
so is es bei mir zumindest
Image
Image

User avatar
FuriousSX
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 127
Joined: 19.05.2004, 11:23
Location: Bremerhavener Vorort

Post by FuriousSX »

Den Silencer am besten mit einem Stock reinbasteln, Motor am besten laufen lassen(um zu hören, wann es klappert), und den Silencer dann eben mit dem Stock nach unten b.z.w. oben drücken, dann anschrauben!!!! ;)
97er S14a,
Burdinski 3Zoll Komplettanlage, S15LLK, Denso IK 24, K&N 57i, Blitz BOV, Härteverstellbare Konis mit Eibachfedern, VDO Ladedruckanzeige, weiße Blinker, klare Seitenmarkierungsleuchten

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

Ich fahre am Donnerstag hoch nach Berlin.
Kann mir jemand was zu der Unterkunft sagen, die der Herr B empfiehlt?! Kann man dort die zwei Tage verbringen? ... nich dass ich eine Wahl hätte...

Dann wollt ich noch fragen, wieviel Platz die demontierte, originale Auspuffanlage braucht. Hab nämlich ne Bassrolle im Kofferraum, die werd ich wohl besser dalassen müssen. Dann hab ich aber in der "Durchreiche" zwischen Kofferraum und Fahrgastzelle Endstufen&Freuenzweichen montiert. Denke ja, ich muss den Auspuff dann dort durchstecken. Ist der Platz da sehr eng? Wollte die Endstufen etc einfach abdecken und den Auspuff drauflegen!

Und mit dem Leistungsprüfstand tut sich wohl auch nix mehr was?!
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
cappo
Mitglied
Mitglied
Posts: 358
Joined: 12.06.2004, 19:29
Vorname: Bernd
Location: Göppingen/Stuttgart
Contact:

Post by cappo »

Also der auspuff passt gut rein musst aber die röhre rausnehmen hast ja sicherlich noch ein (paar) tasche(n) dabei... musst halt vom mitteltopf das rohr durch schieben!

Hab ja auch derletzt mal mim burdinski telefoniert,, wollt nen bericht von dem Leistungsprüfstand haben wollte er mir noch schicken war auch ein s14 kannst du ja mitnehmen und hier rein posten!! :D
S14a Racing
Sunny GTi-R

ex EVO X
ex S14a RHD driftcar
ex Toyota Glanza V
ex Pulsar GTi-R with GT2871r
ex R34 GTR V-spec
ex 98er Stage2 S14a RACING
---------------------------------------------------------------------------

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

Decken und Tücher wollte ich auf jeden Fall ausreichend mitnehmen!
Gut, dann lass ich die Bassrolle da! Werd ich auf der Rückfahrt eh nicht brauchen! ;D

Zwex dem Leistungsprüfstand werde ich auf jeden Fall vor Ort nochmal nachfragen!!! :ja:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
cappo
Mitglied
Mitglied
Posts: 358
Joined: 12.06.2004, 19:29
Vorname: Bernd
Location: Göppingen/Stuttgart
Contact:

Post by cappo »

Der soll die berichte nur kopieren und dir mitgeben!! dann kannst die hier reinposten!! mir glaubt irgend wie niemand den extremen leistungszuwachs!

Also auf der rückfahrt brauchst eh kein radio der sound von der anlage ist einfach genial :D :D
S14a Racing
Sunny GTi-R

ex EVO X
ex S14a RHD driftcar
ex Toyota Glanza V
ex Pulsar GTi-R with GT2871r
ex R34 GTR V-spec
ex 98er Stage2 S14a RACING
---------------------------------------------------------------------------

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

Wer glaubt Dir nicht?1 Die Leute hier ausm Board etwa?!

Wenn mal jemand noch was zu der Unterbringung sagen könnte, die der Herr Burdinski empfiehlt, währe ich echt sehr dankbar! Irgendwer muss doch dort übernachtet haben oder nicht?!
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |