S14 vs BMW 4,4l V8

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

wieso nich mal vorher fragen ?
wenn ich solche fragen stellen würde, würd ich nur wissen wollen was ihr drüber denkt, fahren würd ich sowieso :D
vom leistungsgewicht her steht alles für dich mit ca 5kg pro ps und 5,7kg pro ps für den 540i
Ich würde sagen du gewinnst in sachen beschleunigung. topspeed verlierst du, aber das duell wird lsutig. kannst ihn ja fragen ob ihr ohne tankfüllungs wette fahrt einfach um zu sehen wer schneller is :D
Last edited by Gies on 20.11.2005, 14:17, edited 1 time in total.
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Blackdevil26
Mitglied
Mitglied
Posts: 339
Joined: 07.08.2004, 17:13
Location: Paderborn

Post by Blackdevil26 »

Fahren tue ich das und wenn ich meine es ist zu lange Topspeed geh ich vom Gas ! Ruinieren tue ich mich damit auch nicht ! Wollte nur mal eure Meinungen dazu hören ! Hätte ja sein können das jemand erfahrungen damit hat ! Ich berichte euch dann mal später was los war !
Silvi verkauft :-(

Jan

Post by Jan »

Gies wrote:wieso nich mal vorher fragen ?

vom leistungsgewicht her steht alles für dich mit ca 5kg pro ps und 5,7kg pro ps für den 540i
d.h. du würdest niemal gegen nen RC-Verbrenner fahren,oder?? :rolleyes:

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

kommt drauf an was für einer. die schnellen ziehen dich auf 100 locker ab auch F1 wagen, 0-100 in unter 2 sek, die dinger haben halt nur bescheidene übersetzungen und die teile kannst bei highspeed auch nich mehr auffer strasse halten, wegen den extremen verweirbellungen unter der karosse (schon scheisse mit offenem unterboden und soner fallschirm karosse :D
zum spass würd ich das mal machen und sehen was für ne abreibung mir das teil bis zu welchem speed erteilt :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
idh
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 585
Joined: 05.05.2004, 09:53
Location: Hockenheim

Post by idh »

Egal ob du verlierst oder gewinnst, mach bloß ein schönes Video!

Übrigens, 540er hat glaub ich, 80 Liter tank. ;)

IDH
Image

Astra_GT
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 158
Joined: 27.06.2004, 18:54
Location: Hannover, Berlin
Contact:

Post by Astra_GT »

Bad Boy wrote: Obwohl mir Dein Baby auch Leid tut wegen dem Topspeed über vielleicht Minuten.
Du hast hier mal geschrieben, dass es einem SX nichts aus macht, wenn man über längere Zeit Vollgas auf der Autobahn fährt.
http://teilefuchs.de

Autoteile aus Japan gewünscht? Einfach PN an mich!

User avatar
Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1391
Joined: 26.05.2004, 22:09
Location: Berlin/Eastside

Post by Ricer »

Vielleicht meinte er stock...
Projekt Kouki.
Image

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Das ist der entscheidene Punkt.
Hab es ja selber schon gemacht aber da war alles noch original.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
bleifuss
CEO im Ruhestand
CEO im Ruhestand
Posts: 708
Joined: 12.03.2004, 15:12
Vorname: Andreas
Location: Essen, NRW
Contact:

Post by bleifuss »

Wo kann man über Minuten Vollgas fahren??? :eek: Da will ich auch mal hin. Bitte alle schmutzigen Details :D
“Gott erschuf die Menschen, aber erst Colt machte sie gleich”

Blackdevil26
Mitglied
Mitglied
Posts: 339
Joined: 07.08.2004, 17:13
Location: Paderborn

Post by Blackdevil26 »

Wir werden sehen ! Mit dem Video wird noch bischen dauern ! Meine Silvi ist im Winterschlaf ! Mal schauen vieleicht passiert bis dahin ja noch was :cool:
Silvi verkauft :-(