Looters S14a: VET in Progress....

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4438
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!

Post by Looter »

fabiano wrote: was ist aus der idee "ich schnall den EFR auf meinen SR20DET und schau mal wies läuft" geworden? ;-)
Eigentlich ist das die "Ich schnall den EFR schnell mal drauf und lasse ihm beim Speedmaster noch eintragen so lange das noch geht Idee" und ich bin gerade am planen wie ich das noch bis November umsetzen kann.
Den Kühler und den Tacho hätte ich mir sparen sollen, dann wär es einfacher. :(

Brauche dafür:
- Krümmer
- Downpipe
- Ansaugung
- Flasche Argon und WIG Brenner um Downpipe zu schweißen
- Öl/Wasser Leitungen
- Zeug dass ich vergessen habe
- Kleinkram

Bei einem bar würde der Lader auch nichtmal im Pumpbereich laufen. :top:

User avatar
DeLonge
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1057
Joined: 23.10.2011, 15:19
Spamabfrage: Mensch
Location: Hilden

Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!

Post by DeLonge »

Looter wrote:
fabiano wrote: was ist aus der idee "ich schnall den EFR auf meinen SR20DET und schau mal wies läuft" geworden? ;-)
Eigentlich ist das die "Ich schnall den EFR schnell mal drauf und lasse ihm beim Speedmaster noch eintragen so lange das noch geht Idee" und ich bin gerade am planen wie ich das noch bis November umsetzen kann.
:top:
Habe beim Speedmaster mal mein GT3071 Kit angefragt und bekam ein Angebot über 2k :juggle: . Ist das bei dir auch so teuer?

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4438
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!

Post by Looter »

DeLonge wrote:
Looter wrote:
fabiano wrote: was ist aus der idee "ich schnall den EFR auf meinen SR20DET und schau mal wies läuft" geworden? ;-)
Eigentlich ist das die "Ich schnall den EFR schnell mal drauf und lasse ihm beim Speedmaster noch eintragen so lange das noch geht Idee" und ich bin gerade am planen wie ich das noch bis November umsetzen kann.
:top:
Habe beim Speedmaster mal mein GT3071 Kit angefragt und bekam ein Angebot über 2k :juggle: . Ist das bei dir auch so teuer?
Mmh, hab noch nicht speziell angefragt. Dachte bis jetzt dass das mit dem 1k Abgasgutachten dann passt. In dem Fall werde ich mal besser nochmal genauer nachfragen. :D

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!

Post by Blackbird SX »

Das gibts so in der Art glaube seit 01.05 nimmer.

Jetzt kostets über 2k mit allem drum und dran.

Auspuffanlage mit metallkat ab turbo eintragen geht nur mit nem dynorun und lautstärkentest bei ihnen im Haus und du darfst max 5% Mehrleistung haben. Und der kat muss ne ABE haben
Dabei kostet downpipe, tknie,kat und catback alles einzeln.

Turbo is da nicht mit bei.

Bei den über 2k soll angeblich alles eingetragen werden, muss aber vorschriftsmäßig sein o.o

Ka was er damit meinte.

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4438
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!

Post by Looter »

Ich hab im 22.3. angefragt. Die Zeit rast dieses Jahr einfach nur so vorbei. :tot:

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4438
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!

Post by Looter »

Gestern habe ich versucht den Tacho auszureizen. Hab aber nur 240 geschafft, weil der Verkehr zu dicht war und es auch noch angefangen hat zu regnen.

Interessant fand ich aber dass der Tacho exakt die gleiche Geschwindigkeit anzeigt wie per GPS gemessen. Das ist wichtig zu wissen. :D

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4438
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!

Post by Looter »

Hab noch vergessen dass ich bei einem Vollgasrun von einem BMW mit Laserscanner und tausenden anderen Sensoren auf dem Dach ausgebremst wurde. Ich bin damit bestimmt das erste Opfer von Robotorautos. :lach:

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!

Post by fabiano »

bist A81 irgendwo in der nähe von Abstatt rumgedrüst?

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4438
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!

Post by Looter »

A81 bei Boxberg. Gehört bestimmt auch noch zu dem freigegebenen Abschnitt, weil Boxberg halt.

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4438
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!

Post by Looter »

Gestern 200km Autobahn gefahren nachts um zwölf.
Permanent Vollgas bis die Abgas Temperatur Alarm schlägt, dann gemäßigt weiter bis die Wasser Temperatur Alarm schlägt. 100°C, da geht noch was, also weiter bis ich ins Lenkrad beiße wegen Fuel Cut durch Begrenzer.
Max Öl Temperatur war 110°C trotz Riesen Kühler.


Interessanterweise kam der Fuel Cut exakt bei 7000upm (dachte die Anzeige zeigt eigentlich zu wenig an) und 255kmh (Tacho zeigt gleiche Geschwindigkeit wie GPS)

Permanent 220 bis VMAX fahren bin ich gar nicht mehr gewohnt. :love: