Boost wrote:Genau rb auf sx habe ich leider noch nie erleben dürfen aber rb im Skyline schon öfters auch selbst Gefahren und die Charakteristik ganz klar eine andere bzw wenn ich das Spaß Driften mit den Sr vergleiche finde ich es schwieriger mit den rb Motor.
Klar spielt da Sperre und Co mit ist ja 2 verschiedene Autos aber was mich interessiert wie es sich fährt da der rb ja auch schwerer ist auf der Vorderachse
Bist jederzeit herzlich eingeladen mitzufahren,
dann kannst Du Dir ein Bild von meinem Setup machen
und dann entscheiden ob es was taugt. Wir haben
ja nicht irgendeinen RB in einer Nacht- und Nebel Aktion
in die Karre gehauen und gebetet, dass es funktioniert...
ein paar Überlegungen sind da schon mit eingeflossen :karate: .
@VinceVega:
Wen genau hast Du denn da angemailt?
JRC Imports wäre in diesem Fall die richtige Adresse.
Es handelt sich hierbei um das MultiDisplay.
Es enthält einen hochwertigen BoostController, eine Lüftersteuerung,
bündelt alle Temperaturen in einem Gerät (aktuell: EGT, Lambda, Wassertemp.,
Öltemp., Lufttemp. in der Ansaugbrücke, Öldruck, Benzindruck, Spannung Batterie),
die Oberfläche der Anzeige lässt sich weitestgehend frei bestimmen, Logging,
TripComputer, Shiftlight, Geschwindigkeit+RPM (Korrekturwert bei anderer Endübersetzung möglich)...
Das fällt mir zumindest auf Anhieb ein.
Ich wollte endlich ein Gerät haben, welches alles bündelt, statt 10 verschiedener Anzeigen.
Sobald irgendein Wert aus dem Rahmen springt wird dieser angezeigt und blinkt. Zusätzlich
lässt sich hierzu eine externe Warnlampe und/oder ein Buzzer oder ähnliches anschließen.
Alle Peakwerte werden natürlich mitgeloggt und können mit einem Tastendruck angezeigt werden:
ideale Funktion für Drifter, so hat man nach jeder Runde alles wichtige im Überblick und weiß
ob man weiterballern kann oder doch lieber den Wagen kurz abkühlen sollte .
Für mich bisher die Eierlegende Wollmilchsau !!!