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Re: Autopsycho´s S14a, Speclist Seite 15

Posted: 15.06.2013, 10:21
by Autopsycho
So, damit ich endlich wieder vernünftig vorwärts komme, die neue Kupplung ;)

Carbonetic Blade

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Re: Autopsycho´s S14a, Speclist Seite 15

Posted: 15.06.2013, 10:34
by kanntenzwerg
oha na dann einbauen...

Re: Autopsycho´s S14a, Speclist Seite 15

Posted: 15.06.2013, 12:06
by Autopsycho
Ja, würde ich heute noch machen, wenn ich nicht immer auf andere angewiesen wäre... :(

Re: Autopsycho´s S14a, Speclist Seite 15

Posted: 15.06.2013, 15:52
by ATAFALAN
also vom hören/sagen soll das ja ne gute kupplung sein :-)

bin gespannt auf erfahrungsberichte :ja:

Re: Autopsycho´s S14a, Speclist Seite 15

Posted: 15.06.2013, 23:30
by Autopsycho
Hier aus dem Forum hat man noch nicht so viel von gehört, habe lange gesucht aber nur mal negatives von der ersten Serie gefunden... Das war so 2010 aus einem Evo-Forum, diese waren aber hochgezüchtet und sind Slalomrennen gefahren. Wenn sie nicht so schnell zu nen vernünftigen Kurs verfügbar gewesen wäre, hätte ich wohl auf die ACT zurückgegriffen. Ich bin jedenfalls gespannt und werde dann auch berichten :)

Re: Autopsycho´s S14a, Speclist Seite 15

Posted: 27.06.2013, 22:30
by Autopsycho
Beim Nordler wurde ich ja schon auf ein paar Kleinigkeiten für die Unterdruckschläuche für den Boostkontroller hingewiesen. ....zu lang, dann (warum auch immer) über ein T-Stück von zwei auf eine Leitung Unterdruck abgenommen.
Das habe ich in Zwischenzeit auch korrigiert, läuft nur noch über eine Leitung und so kurz wie möglich ;)
Und ich habe wieder ne Scheibenwaschanlage...war ja auch nicht angeschlossen.
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So, heute erste Fahrt mit der neuen Kupplung heute :)

- Was ich bisher sagen kann ist, dass obwohl sie eine etwas härtere Druckplatte hat, habe ich keinen Unterschied von dem Druck her gemerkt. Kupplung greift recht früh im Vergleich zu meiner alten Serienkupplung aber da ist man schnell drin, um sauber anzufahren ohne ruckeln ;) Und wenn die Karre erst mal rollt, dann fährt sich alles wie Serie. Sie greift jetzt halt ohne zu rutschen ;D
Also bin ich bisher zufrieden mit meiner Wahl :) Auch Ohne leichtere Schwungscheibe.

- Beim Kupplungswechsel wurde im gleichem Atemzug auch das Getriebeöl gewechselt, war wohl schon etwas dunkler.... habs nicht gesehen gehabt.

- Dann hatte ich meinen Auspuff richten und umschweißen lassen. Der hing ja bei mir an der Downpipe sehr tief und das Endrohr lag an der Stoßstange an. Durch diese ganze Konstellation hing sie zusätzlich sehr auf Spannung. Jetzt hab ich ein paar cm mehr Luft zur Downpipe und ca. 1-2 cm Platz zwischen Endrohr und Stoßstange und nicht mehr so viel Spannung, da auch die Halter Korrigiert wurden.


Puh, dann viel mier auf, dass die letzten Bilder von meinem Auto vom Oktober waren....das sollte ich mal langsam ändern :D
Das mache ich übernächste Woche, wenn ich vom Urlaub wieder da bin.

Re: Autopsycho´s S14a, Speclist Seite 15

Posted: 27.06.2013, 22:40
by kanntenzwerg
super. jetzt noch den mist vorne in ordnung bringen. seitenschweller ran und am besten matt schwarz rollern. die lackierung sieht echt nicht so gut aus. :/

Re: Autopsycho´s S14a, Speclist Seite 15

Posted: 27.06.2013, 22:49
by Autopsycho
Nene, der bleibt Gelb :D , Schweller behandel ich noch mal nach und wenn die Seitenschweller dran sind, dann sieht man das dort nicht ;) Mit dem Rast kann ich leben...bis ich mal wieder zu viel Geld für ne vernünftige Lackierung habe.... dann kann ich immer noch über eine andere Farbe nachdenken :D

Re: Autopsycho´s S14a, Speclist Seite 15

Posted: 28.06.2013, 04:38
by Bad Boy
Glückwunsch zu einem weiteren Schritt ;)

Re: Autopsycho´s S14a, Speclist Seite 15

Posted: 28.06.2013, 19:37
by BuzzDee
wann gibt's wieder mal bilder vom auto selbst? oder hat sich da seit dem letzten bilder-update nichts geändert?