Beim Nordler wurde ich ja schon auf ein paar Kleinigkeiten für die Unterdruckschläuche für den Boostkontroller hingewiesen. ....zu lang, dann (warum auch immer) über ein T-Stück von zwei auf eine Leitung Unterdruck abgenommen.
Das habe ich in Zwischenzeit auch korrigiert, läuft nur noch über eine Leitung und so kurz wie möglich
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Und ich habe wieder ne Scheibenwaschanlage...war ja auch nicht angeschlossen.
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So, heute erste Fahrt mit der neuen Kupplung heute
- Was ich bisher sagen kann ist, dass obwohl sie eine etwas härtere Druckplatte hat, habe ich keinen Unterschied von dem Druck her gemerkt. Kupplung greift recht früh im Vergleich zu meiner alten Serienkupplung aber da ist man schnell drin, um sauber anzufahren ohne ruckeln
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Und wenn die Karre erst mal rollt, dann fährt sich alles wie Serie. Sie greift jetzt halt ohne zu rutschen ;D
Also bin ich bisher zufrieden mit meiner Wahl
![Smile :)](./images/smilies/icon/smile.gif)
Auch Ohne leichtere Schwungscheibe.
- Beim Kupplungswechsel wurde im gleichem Atemzug auch das Getriebeöl gewechselt, war wohl schon etwas dunkler.... habs nicht gesehen gehabt.
- Dann hatte ich meinen Auspuff richten und umschweißen lassen. Der hing ja bei mir an der Downpipe sehr tief und das Endrohr lag an der Stoßstange an. Durch diese ganze Konstellation hing sie zusätzlich sehr auf Spannung. Jetzt hab ich ein paar cm mehr Luft zur Downpipe und ca. 1-2 cm Platz zwischen Endrohr und Stoßstange und nicht mehr so viel Spannung, da auch die Halter Korrigiert wurden.
Puh, dann viel mier auf, dass die letzten Bilder von meinem Auto vom Oktober waren....das sollte ich mal langsam ändern
![Very Happy :D](./images/smilies/icon/biggrin.gif)
Das mache ich übernächste Woche, wenn ich vom Urlaub wieder da bin.