Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Autopsycho´s S14a, Speclist Seite 15

Post by Autopsycho »

Mein Gelb sieht der Post/DHL nicht ähnlich, nur damit ihr bescheid wisst ;D

Image
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
IvanDrago
Freiberuflicher russischer Troll
Freiberuflicher russischer Troll
Posts: 7097
Joined: 08.12.2009, 23:33

Re: Autopsycho´s S14a, Speclist Seite 15

Post by IvanDrago »

Für mich fetzt die Farbe immernoch :ja: :top:
He/ Him

Image

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Autopsycho´s S14a, Speclist Seite 15

Post by ATAFALAN »

und ich muss immer an dem @unicorn seine denken , die hatte auch mal die selbe farbe :ja:

geheiligt sei er noch immer das er es als erstes geschafft hat die nürspec r ohne silencer in Ö eingetragen zu bekommen und somit uns anderen den weg frei gemacht hat :flehan: :flehan:
under construction ...

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Autopsycho´s S14a, Speclist Seite 15

Post by Autopsycho »

Ja, bin immer noch von meiner Farbwahl überzeugt :) :top:

@unicorn ist mir nicht bekannt, dass muss vor meiner SXOC-Zeit gewesen sein :D
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Autopsycho´s S14a, Speclist Seite 15

Post by ATAFALAN »

ja der war so 2004 -2006 online ... hat den wagen dann verkauft ... seitdem nix mehr gehört von ihm
under construction ...

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Autopsycho´s S14a, Speclist Seite 15

Post by Autopsycho »

Meine Speclist schwer bearbeitet :D

Bin seid So Abend mit 0,8 Bar unterwegs ;D laut Anzeige ein wenig unter 0,8 aber hört sich doch schöner an.
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Autopsycho´s S14a, Speclist Seite 15

Post by Autopsycho »

Joar.... Auto läuft :ja: :ja: :ja: :cool:

Was ein Kackwetter :juggle:
Ich wollte ja zu meinem Auto, als es noch hell und trocken war aber meine Frau wollte unbedingt mich von Arbeit abholen und mal egen "schnell" einkaufen gehen... mit zwei Kindern im Schlepptau :lach: 17 Uhr Feierabend und auch schon um 20 Uhr zu Hause :boese: Zwischenzeitig hatte es ja gepisst und gehagelt, daher alles nass :boese: Um 20:30 Uhr alleine los zum Auto gefahren, da ich nur ein Auto fahren kann, musste ich mit den öffentlichen da hin.... und schon um 21:30 Uhr am Auto... welch ein Leidensweg und dass alles mit meiner Batterie im Rucksack...zum Glück nur 7 KG

Batterie rein, alles angeschlossen, wunderbar.
Ich wollte ihn ja ordnungsgemäß orgeln lassen, damit Öldruck steht aber wusste nicht welche Sicherung für Spritpumpe oder was der Stecker für diesen Sensor ist...hatte noch @Zahnfee angeschrieben aber bin ja ungeduldig und hab dann doch die falsche Sicherung erwischt...ist einfach angesprungen :lach:
Hätte ich die Rufnr. unserer 24Std.-Nissan-Hotline nur gehabt :lach:
Naja, beim nächsten mal werde ich besser vorbereitet machen, bei Tageslicht und nicht wie gestern mit der Taschenlampen-App auf meinem Handy :lach:

Ein wenig gefahren, alles verhalten, denn war ja auch Nass und recht Kühl, läuft alles super :)


Was habe habe ich vor? Hab da so ne ToDo-Liste auf Seite 15...siehe da, noch brandaktuell :D
- Aber viel wichtiger, ich muss Tüv machen, war nur bis Feb 2015
- Öl- u. Filterwechsel
- Check sonstiger Flüssigkeiten, ob ein Wechsel notwendig ist oder ähnlich


Wir werden sehen :)
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Autopsycho´s S14a, Speclist Seite 15

Post by Loki »

Da fällt mir wieder auf, wie wenig Bock ich hab in ner Stadt zu wohnen! :lach:
musste ich mit den öffentlichen da hin.... und schon um 21:30 Uhr am Auto... welch ein Leidensweg und dass alles mit meiner Batterie im Rucksack...zum Glück nur 7 KG
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Autopsycho´s S14a, Speclist Seite 15

Post by Autopsycho »

Loki wrote:Da fällt mir wieder auf, wie wenig Bock ich hab in ner Stadt zu wohnen! :lach:
musste ich mit den öffentlichen da hin.... und schon um 21:30 Uhr am Auto... welch ein Leidensweg und dass alles mit meiner Batterie im Rucksack...zum Glück nur 7 KG
Stimmt, auf dem Dorf kommt der Bus da noch einmal die Std. wenn überhaupt.... dass ist nicht mal Nachts um 3 so schlimm hier :D aber ich wohne ziemlich am Rand von Berlin, da ist es wie im Dorf....Wald, See um mich rum und fast nur Einfamilienhäuser :D
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Autopsycho´s S14a, Speclist Seite 15

Post by Autopsycho »

Image

:cool: :D :cool: :D :cool: :D 2 Jahre Ruhe.... :top:

Öl- und Filterwechsel hab ich auch hinter mir... und gut 700 km sind seid 01.04. auch drauf ;)
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image