Mein gescheitertes Projekt .....

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Post Reply
User avatar
Psymon
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 998
Joined: 09.08.2008, 11:36
Vorname: Simon
Location: Metzingen

Re: Act's Nissan Silvia "here we go"

Post by Psymon »

Was springt dann bezüglich Sponsoring raus, wenn man mit sonem Aufkleber rumfährt? :D
Image

Z-Edition No. 75/200 ;-)

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: Act's Nissan Silvia "here we go"

Post by actthefool »

wenn du auf deiner Zündkerzenabdeckung einen Kleber drauf machst dann lackiere ich es dir umsonst schwarz Matt ;)

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: Act's Nissan Silvia "here we go"

Post by actthefool »

so er ist angemeldet :D ab Donnerstag darf ich auf die Strasse ;D


Gruß Andy

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: Act's Nissan Silvia "here we go"

Post by fabiano »

heut köngen ? =)

User avatar
Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1727
Joined: 13.10.2005, 17:23
Vorname: Jürgen
Location: Goslar
Contact:

Re: Act's Nissan Silvia "here we go"

Post by Stealth »

wem denn das stört so bissel holz im innenraum und bissel lack hift keinen weiter damit er standfest in die nächsten jahre schaut. Ich würde auf solche Spielerei verzichten, aber wenn man billig die Möglichkeit hat, versteht sich das schon.

Revision des Motors geplant, oder erstmal fahren und Spaß haben?

Wenn du lacker bist, dann kannst ja geschmeidig was neues drauf zaubern, oder den alten weg, Kosmetik war doch nicht dein ernst, wenn dann vollkommen lacken und schön ist, oder?
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: Act's Nissan Silvia "here we go"

Post by actthefool »

Stealth wrote:wem denn das stört so bissel holz im innenraum und bissel lack hift keinen weiter damit er standfest in die nächsten jahre schaut. Ich würde auf solche Spielerei verzichten, aber wenn man billig die Möglichkeit hat, versteht sich das schon.

Revision des Motors geplant, oder erstmal fahren und Spaß haben?

Wenn du lacker bist, dann kannst ja geschmeidig was neues drauf zaubern, oder den alten weg, Kosmetik war doch nicht dein ernst, wenn dann vollkommen lacken und schön ist, oder?
das hat nix mit Standfestigkeit zu tun und spielerei ist das in meinen Augen auch nicht, Motor läuft ohne probleme daher sehe ich es gar nicht ein was am Motor zu machen da er ja fast Serienleistung hat ;) Es sind wichtigere sachen zu tun wie Fahrwerk und Bremsanlage, danach kann man sich gedanken über "spielerein" wie Motortuning machen, ich muss mich ja erstmal in meinem Auto wohl fühlen :ja:

Auto wird schon noch komplett lackiert aber nur von aussen und er bleibt Grün ;D alles andere wäre "spielerei"

User avatar
$mole
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3180
Joined: 03.02.2010, 21:38
Location: Hohenwart (Ingolstadt <-> Augsburg), Oberbayern
Contact:

Re: Act's Nissan Silvia "here we go"

Post by $mole »

Neeeeeeiiiiiinnnn, nicht grün :happy:
Scherz, bin schon ganz gespannt, klingt alles ziemlich viel versprechend bisher.
Igittigitt Holz überlackieren is sowieso :zustimm:

User avatar
Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1727
Joined: 13.10.2005, 17:23
Vorname: Jürgen
Location: Goslar
Contact:

Re: Act's Nissan Silvia "here we go"

Post by Stealth »

actthefool wrote:
danach kann man sich gedanken über "spielerein" wie Motortuning machen, ich muss mich ja erstmal in meinem Auto wohl fühlen :ja:

Auto wird schon noch komplett lackiert aber nur von aussen und er bleibt Grün ;D alles andere wäre "spielerei"
[/quote]

Von Motortuning hat ja keiner gesprochen, Revision und nichts anderes! :!: Viel Spaß mit der kleinen :ja:
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: Act's Nissan Silvia "here we go"

Post by actthefool »

Stealth wrote:
actthefool wrote:
danach kann man sich gedanken über "spielerein" wie Motortuning machen, ich muss mich ja erstmal in meinem Auto wohl fühlen :ja:

Auto wird schon noch komplett lackiert aber nur von aussen und er bleibt Grün ;D alles andere wäre "spielerei"
Von Motortuning hat ja keiner gesprochen, Revision und nichts anderes! :!: Viel Spaß mit der kleinen :ja:[/quote]

danke :top:

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14623
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: Act's Nissan Silvia "here we go"

Post by Akita »

man kann auch revedieren dazu sagen. ;)
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"