sp33dfr34k´s s14
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Re: sp33dfr34k´s s14
Last edited by sp33dfr34k on 22.07.2012, 17:53, edited 1 time in total.
Re: sp33dfr34k´s s14
Warum sollte man nicht schweißen können, konnte er dir das erklären? Du kannst alles schweißen. Selbst wenns ne versteifung ist. Musst nur wissen wie. kleines Löchlein bohren und Punktschweisen,
Ich hab öfters solche Teile geschweißt. Allerdings bei bmw und ford. Fraglich ob man die arbeiten vergleichen kann.
Denke aber schon. Hol dir sonst ne zweite Meinung ein, ist so von der Ferne schwer zu sagen, allerdings denke ich schon das es zu schweisen ist. Frag einfach direkt bei Nissan nach......
Oder beim Gutachter
Ich hab öfters solche Teile geschweißt. Allerdings bei bmw und ford. Fraglich ob man die arbeiten vergleichen kann.
Denke aber schon. Hol dir sonst ne zweite Meinung ein, ist so von der Ferne schwer zu sagen, allerdings denke ich schon das es zu schweisen ist. Frag einfach direkt bei Nissan nach......
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Re: sp33dfr34k´s s14
Danke für deine Meinung. Er meinte zu mir an der Stelle könnte er nicht schweißen da sich das Blech sonst verziehen würde, weil es zu heiß wird.
Das nächste Problem ist das der eigendliche Rost im Innenschweller zu finden ist, genauer gesagt hinter dem Stehblech. Der Chef sagte mir das er an den Rost nicht dran kommt und das es ausreichen würde wenn da genug Hohlraumversiegelung reingepumt würde.
Das nächste Problem ist das der eigendliche Rost im Innenschweller zu finden ist, genauer gesagt hinter dem Stehblech. Der Chef sagte mir das er an den Rost nicht dran kommt und das es ausreichen würde wenn da genug Hohlraumversiegelung reingepumt würde.
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Re: sp33dfr34k´s s14
Sowas wird gepunktet mit Abstand dazwischen damit nich zuviel Wärme reinkommt.
Dann kann man das so oft machen bis wenig Lücke übrig ist.
Nach dem glatt schleifen wird ein Profi das noch verzinnen und dann erst lackieren.
Wenn Du da schonmal dran bist,lass diesen Pfusch mit kleben so nich weiter machen.
Dann kann man das so oft machen bis wenig Lücke übrig ist.
Nach dem glatt schleifen wird ein Profi das noch verzinnen und dann erst lackieren.
Wenn Du da schonmal dran bist,lass diesen Pfusch mit kleben so nich weiter machen.
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Re: sp33dfr34k´s s14
Vielleicht hilft das Dokument etwas.
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Re: sp33dfr34k´s s14
Ich sehe es genauso wie bad boy, und habe es auch so gelernt.
Man kann ja auch von jedem anderen Auto den Schweller schweisen. Man brät ja net wie nen Irrer, sondern punktet und dann nen nassen Lappen druff. so erhitzt sich das Blech net so schnell bei jedem neuen Schweißpunkt
Man kann ja auch von jedem anderen Auto den Schweller schweisen. Man brät ja net wie nen Irrer, sondern punktet und dann nen nassen Lappen druff. so erhitzt sich das Blech net so schnell bei jedem neuen Schweißpunkt
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Re: sp33dfr34k´s s14
Ich beobachte diese Aktion hier schon lange und warte darauf was rauskommt. Wie dieser Karroseriebauer vorgeht kann ich nicht nachvollziehen . Ich habe früher C-Kadett geschweißt und dann verzinnt und die Fahren heute noch Rostfrei rum. Und da hat deine Silvi weniger Rost . Normaler weise geht man da anderst vor.
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