Page 8 of 48

Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11

Posted: 03.02.2012, 11:19
by Netra
jo, man könnte mit einer starren Leitung auf den Fittng gehen und danach einen y-Adapter verbauen ... ich wollte zwar das Getriebegehäuse bohren, aber wenn ich es mir recht überlege, ist deine Lösung definitv einfach und mindestens genau so gut, wie extra Fittinge reindrehen. was für Kühler? BMW hat so nette lange und flache Kühler .. sowas wäre nicht schlecht. oder in deinem Fall (böse Leistung und so) einen männlichen Mocal an stelle vom OEM LLK verbauen :D
p.s. mach bitte viele Bilder :top:

Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11

Posted: 03.02.2012, 11:22
by michner
Oder Sowas:
Image

Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11

Posted: 03.02.2012, 11:23
by GReddy
Loki wrote:Ist noch nicht verbaut. Bin mir auch unschlüssig wo ich den Kühler hinpflanzen soll.

Is eigentlich ganz simpel. Fittings in Ein und Ablauf, Ablauf wird Saugseite. Pumpe nehm ich vom OEM Diff. Steuerung wird erstmal manuel mit nem Schalter. Öltemp Anzeige kommt auch noch rein.

Unterfahrschutz sollte man noch verbauen, damit man das Fitting unten nicht abrasiert!
Lol.....ich hatte genau die gleiche idee xD
Pumpe liegt scho da ^^

Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11

Posted: 03.02.2012, 11:25
by Loki
Wollt mer eigentlich schon am letzten Motor umsetzen aber Zeit und Faulheitsbedingt haben wirs sein lassen.

@michner wo gibts den?

Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11

Posted: 03.02.2012, 11:31
by Netra
michner, das sieht irgendwie nach Benzinkühler aus ... wäre aber toll, so könnte man die ganze Kühlung sehr kompakt halten :top:

Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11

Posted: 03.02.2012, 12:01
by Psymon
Ist es nicht auch möglich, den OEM Diff Kühler zu verwenden, den brauchst du ja nicht mehr oder? Wäre ja die einfachste Möglichkeit, wenn sogar die Pumpe verwendet wird

Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11

Posted: 03.02.2012, 12:06
by Loki
Den Kühler dazu hab ich au. Werde den Diff Kühler aber weiterhin verwenden.

Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11

Posted: 03.02.2012, 12:08
by michner
Netra wrote:michner, das sieht irgendwie nach Benzinkühler aus ... wäre aber toll, so könnte man die ganze Kühlung sehr kompakt halten :top:
handelt sich dabei glaub auch um einen benznkühler. ist daher fraglich ob der nicht zu feine kühlkanäle für das dicke getriebeöl hat.
@loki das bild ist glaub von einem A3 TDI.

EDIT:
http://www.ebay.de/itm/VW-Passat-3C-Kra ... 25676a35aa

Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11

Posted: 03.02.2012, 13:18
by Loki
Mal mit`m Mike qutschen, vieleicht hat er was rumliegen. Auf alle mal ne gute Lösung zwecks Baubarkeit.

Re: @Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11

Posted: 03.02.2012, 15:59
by NightKids
also wenn ich tentacle rape bei google bilder eingebe kommen da obszöne bilder