Snooze´s S14a Bj. 99

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
comander
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1040
Joined: 26.09.2010, 09:53
Vorname: Danny
Location: Rostock/Vechta

Re: Snooze´s S14a Bj. 99

Post by comander »

ausdrücklager ist meist der fehler aber kann halt auch getriebe sein.

User avatar
snooze
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 569
Joined: 15.01.2006, 19:46
Vorname: Chris
Spamabfrage: NationZero
Location: Plattling (Niederbayern)
Contact:

Re: Snooze´s S14a Bj. 99

Post by snooze »

Kupplung hat etz 500km drauf und rupft schon noch, bei langsam rückwärts fahren zb fällt das schon noch stärker auf. Das Hauptmerkmal der Kupplung ist eigentlich das man sich damit das Fitness Studio spart (zumindest beim linken Fuß) :-D
Also lässt sich schon um einiges härter drücken wie die originale.

Fahrwerk ist aus TÜV technischen gründen noch nicht drin. Machen wir dann aber hoffentlich nächste Woche ;-)

Wieviel NM überträgt die HDSS?

Mfg Chris
Image

User avatar
chrisss14a
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 103
Joined: 08.02.2010, 19:05
Vorname: Christian
Location: Weiler

Re: Snooze´s S14a Bj. 99

Post by chrisss14a »

Soll Laut ACT Liste 362ft/lbs. Halten,ungefähr 490Nm,FRsport gibt 372ft/lbs an!
So viel hab Ich leider nicht :nein:
Image
Gruß Christian

User avatar
snooze
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 569
Joined: 15.01.2006, 19:46
Vorname: Chris
Spamabfrage: NationZero
Location: Plattling (Niederbayern)
Contact:

Re: Snooze´s S14a Bj. 99

Post by snooze »

Die XTSS soll 600nm halten.
Soviel hab ich auch nicht ;-)


Mfg Chris
Image

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Re: Snooze´s S14a Bj. 99

Post by Bad Boy »

Und den Kraftakt spart man sich wenn man auf eine teure Top Secret Gabel geht oder wer es kann verlängert die Originale um 20mm. ;)
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14629
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: Snooze´s S14a Bj. 99

Post by Akita »

Bad Boy wrote:Und den Kraftakt spart man sich wenn man auf eine teure Top Secret Gabel geht oder wer es kann verlängert die Originale um 20mm. ;)
nur kommt dann der Schleifpunkt in einen Bereich wo man ihn nicht haben will. Ist aber auch Geschmackssache und ob man mit Clutchkick arbeitet . Ich glaub der @Loki hatte die in seiner alten Driftmöhre und fands garnicht gut .
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7881
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: Snooze´s S14a Bj. 99

Post by Philmop »

comander wrote:
Philmop wrote:Ausrücklager kann nicht sein. Sonst wäre es anders herrum. Ich denke die Kupplungsscheibe oder Schwungscheibe.
ich denke eher getriebe hauptlager.
wie macht den die schwungscheibe geräusche?
Ich meine damit Kupplungsbelag der am Automaten schleift oder Automate der nicht 100% mit Schwungscheibe gewuchtet wurde.

Bad Boy wrote:Und den Kraftakt spart man sich wenn man auf eine teure Top Secret Gabel geht oder wer es kann verlängert die Originale um 20mm. ;)
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?f=28&t=29262 ;) :D
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Snooze´s S14a Bj. 99

Post by Loki »

Akita wrote:
Bad Boy wrote:Und den Kraftakt spart man sich wenn man auf eine teure Top Secret Gabel geht oder wer es kann verlängert die Originale um 20mm. ;)
nur kommt dann der Schleifpunkt in einen Bereich wo man ihn nicht haben will. Ist aber auch Geschmackssache und ob man mit Clutchkick arbeitet . Ich glaub der @Loki hatte die in seiner alten Driftmöhre und fands garnicht gut .
Hab sie wieder rausgeworfen.... bei der 2 Scheiben war kaum ein unterschied, vom Kraftaufwand. Fands mit langer Gabel schlechter zu kuppeln, man braucht nen viel längeren weg.
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Snooze´s S14a Bj. 99

Post by Loki »

chrisss14a wrote:Also,Ich kenn's nur so:laufgeräusch,bzw rasseln >Kupplung treten>Geräusch sofort weg>wahrscheinlich Ausrücklager defekt, kann selbsverständlich auch Die ACT Kupplungsscheibe sein(Federn Rasseln oder so was) Wenn Ich mal Zeit und Lust hab Bau Ich den Kram aus und Schau nach,geht ja gut zu machen.Neues Originales Ausrücklager liegt eh schon hier. Will hier jetzt auch nicht Den Thread zu spammen mit meinem rasseln ;)
Wenn es beim kuppeln sofort weg ist (1 bis 2 sek.) ist es das Ausrücklager. Hört man das Geräusch länger ausrollen ist es das Getriebe Eingangslager.
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: Snooze´s S14a Bj. 99

Post by Blackbird SX »

wozu längere gabel? :lach: