Wallerios S14 94
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Re: Wallerios S14 94
also auf den bildern die letztens mei freundin gemacht hat is der luffi usw. mit drauf :ja:
willst die ham walle?
willst die ham walle?
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Stell sie doch einfach rein .
Die Silvi schaut echt top aus Walle!! :top:
Die Silvi schaut echt top aus Walle!! :top:
sieht fein aus!
wird zeit, dass ich mal vorbeischneie..ist schon ne weile her..damals mit dem corolla :rolleyes:
wird zeit, dass ich mal vorbeischneie..ist schon ne weile her..damals mit dem corolla :rolleyes:
JDM Impreza STI Type-R
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Hach ich kann nicht schlafen....da Ralf hier sowieso nicht mehr updated übernehm ich das mal für den alten Sack (v.a. weil ich mittlerweile ziemlich mitverantwortlich bin wie das Ding aussieht):
Bis Anfang 2013 sah die S14.5 so aus: Setup war ja bekannt...und war wohl ganz flink unterwegs.
Bis Anfang 2013 sah die S14.5 so aus: Setup war ja bekannt...und war wohl ganz flink unterwegs.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- DieZahnfee
- Forenjunky
Schon zu erkennen, ist der Wechsel des Heckflügels von Show-BGW auf 2-teiligen C-West:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- DieZahnfee
- Forenjunky
Tja, dann kam wohl der innere Zwang das Wagenprofil zu "schärfen", genauer einen Timeattack-SX auf die Beine zu stellen...mit allem was dazu gehört:
1. Front ab
2. Kühlerumbau auf V-Mount (inkl. neuer Haube...denn Sinn sieht man späzte recht eindrucksvoll)
1. Front ab
2. Kühlerumbau auf V-Mount (inkl. neuer Haube...denn Sinn sieht man späzte recht eindrucksvoll)
- DieZahnfee
- Forenjunky
1. Luftleitbleche (sind von mir. Provisorium!)
1. Scheinwerfer- & Stoßstangenhalter aus leichtem Alu (man sieht schon den 1.ten Splitter von mir, Halter waren noch "abenteuerlich", auch war die CFK-Platte noch zu instabil, Ralf hat sie mit einer Alubondplatte (ebenfalls von mir) unterfüttert
1. Scheinwerfer- & Stoßstangenhalter aus leichtem Alu (man sieht schon den 1.ten Splitter von mir, Halter waren noch "abenteuerlich", auch war die CFK-Platte noch zu instabil, Ralf hat sie mit einer Alubondplatte (ebenfalls von mir) unterfüttert
- DieZahnfee
- Forenjunky
1. Splitter erfüllt nun die "Mindestregel", man muss drauf stehen können, OHNE dass es sich arg verbiegt
2. Anstatt schwerer (und wertvoller) S15-Scheinwerfer habe ich Blenden aus CFK abgeformt. Bei Ralf habe ich das Ganze auch noch mit etwas R&G-Optikcarbon (Kette: carbon, Schuss: rotes Polyester) aufgehübscht...ist mir wohl gelungen
2. Anstatt schwerer (und wertvoller) S15-Scheinwerfer habe ich Blenden aus CFK abgeformt. Bei Ralf habe ich das Ganze auch noch mit etwas R&G-Optikcarbon (Kette: carbon, Schuss: rotes Polyester) aufgehübscht...ist mir wohl gelungen
- DieZahnfee
- Forenjunky
1. Dann haben die Jungs von RNT Sideflaps und und zwei Canards für den Splitter noch ausgesägt und montiert. Müssen auch ersetzt werden für die kommende Saison. Polenfender für hinten (finde die recht hübsch!), GFK-Türen und Polycarbonatscheiben ringsum (Tipp: Normaler Lack hält nicht so richtig auf PC, würde eventl. einen Epoxylack, zumindest einen guten 2k-Lack nehmen um den Rahmen zu lackieren.
2. ....hinten die Radhausentlüftung rigoros umgesetzt
2. ....hinten die Radhausentlüftung rigoros umgesetzt
- DieZahnfee
- Forenjunky
TunerGP fiel für RNT eigentlich ins Wasser, sodass das Reisbrennen 2013 der roll-out stattfand. Ralf`s Auto fand viel Beachtung, sah der schwarze S14.5 doch ziemlich wild aus (passend zum Fahrstil):
Man kann auf dem ersten Bild die Kraft die auf einen 15cm-Splitterüberstand auswirken leicht erkennen. Ein Grund warum der neue Splitter wesentlich massiver sein muss.
Man kann auf dem ersten Bild die Kraft die auf einen 15cm-Splitterüberstand auswirken leicht erkennen. Ein Grund warum der neue Splitter wesentlich massiver sein muss.