Waynes 99er S15 Spec-R

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Wayne
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 150
Joined: 23.09.2011, 07:48
Spamabfrage: Mensch

Waynes 99er S15 Spec-R

Post by Wayne »

Hallo,

nun kommen auch endlich mal die Bilder und eine Vorstellung des Fahrzeugs!

Gekauft wurde sie am 21.05.12 über TJ-Imports in Japan. Anschließend kam die Gute aufs Schiff und kam Ende letzten Monat in Rotterdam an! Nachdem dann auch die Papiere mal da waren, ging alles sehr schnell. Vom Abholen bis Teile einbauen und TÜV erhalten. Seit gestern ist Sie nun offiziel angemeldet.

Es ist eine originale Spec-R und hat bzw. hatte von Werk aus Xenon verbaut und auch ZV mit Fernbedienung (Leider schwer, da an einen Ersatzschlüssel zu kommen).
Außerdem ist das Teil sowas von Rostfrei, das ist kaum zu glauben. :)

Verbaut waren schon folgende Dinge:

- TEIN Gewindefahrwerk
- 5Zigen 3" AGA ab Kat
- Rays TE37 in 17"
- Greddy Turbotimer
- Nismo Hupen und Pedale :D
- Recarositz auf der Fahrerseite

In Deutschland kamen dann noch:

- Ölkühler mit Relocation
- Größerer Wasserkühler
- HKS SLD
- Greddy Boostcontroller

...sowie neue Reifen und Scheiben + Beläge vorne.

Und nun ein paar Bilder:

http://s7.directupload.net/images/user/ ... e93tds.jpg
http://s14.directupload.net/images/user ... vdxn4v.jpg
http://s14.directupload.net/images/user ... g2pvfl.jpg
http://s14.directupload.net/images/user ... 4iiqxl.jpg
http://s1.directupload.net/images/user/ ... dao9hk.jpg

Gruß

User avatar
Infamous
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 109
Joined: 10.04.2012, 05:39
Spamabfrage: used4.net
Location: nähe FFM

Re: Waynes 99er S15 Spec-R

Post by Infamous »

schön :) sag mal der SLD, kannst du mal n Bild der switchs machen? Und regelt deine bei 240 auch nochmal ab?

Wayne
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 150
Joined: 23.09.2011, 07:48
Spamabfrage: Mensch

Re: Waynes 99er S15 Spec-R

Post by Wayne »

Ich kann mich mal morgen auf die Suche begeben, eingebaut wurde er von TJ-Imports. Wenn ich mal wüsste wann ich 240 erreicht habe, könnte ich dir auch die andere Frage beantworten. :D Muss ich mal mit Navi testen, Tacho geht ja nicht so weit.

User avatar
ej6-power
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 605
Joined: 21.11.2011, 20:37
Vorname: Tim
Spamabfrage: Mensch
Location: Schwerin

Re: Waynes 99er S15 Spec-R

Post by ej6-power »

seeeeehr schick :)
Biete Anlasser und Lichtmaschinen Instandsetzungen ;)

User avatar
Navan_S14
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 115
Joined: 11.09.2012, 19:25
Vorname: Dominik
Spamabfrage: NIGHTSPEED
Location: Hamburg

Re: Waynes 99er S15 Spec-R

Post by Navan_S14 »

Durfte deine Hübsche schon vor 2 Wochen beim Thomas bestaunen. Meinen Glückwunsch :ja:

User avatar
sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5767
Joined: 13.06.2009, 01:18
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit
Location: Nrw

Re: Waynes 99er S15 Spec-R

Post by sp33dfr34k »

Sieht super aus und endlich mal wieder eine die nicht weiß ist :D :top:


Wie hören sich denn die Nismo Hupen so an?

Wayne
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 150
Joined: 23.09.2011, 07:48
Spamabfrage: Mensch

Re: Waynes 99er S15 Spec-R

Post by Wayne »

Erstmal vielen Dank. :)

Die Nismo Hupe ist irgendwie ziemlich krass. Zumindest wenn man vorm Auto steht, das zieht richtig im Trommelfell, selbst aus 10 Meter Entfernung. Im Auto selbst kommt die einem ziemlich leise vor.

Bin auch froh, dass sie nicht weiß ist, das Grau ist einfach ziemlich geil!

@Infamous: Hab heute vergessen zu gucken wie die Schalter gestellt sind. Aber bei 240 scheint sie nicht abzuriegeln. :)

User avatar
Ligalize
Mitglied
Mitglied
Posts: 306
Joined: 29.09.2010, 21:42
Vorname: Andi
Spamabfrage: ((_O.o_))
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: Waynes 99er S15 Spec-R

Post by Ligalize »

Heey ist ja gleiche farbe wie meine ;-)

Glückwunsch :)
Image

Wayne
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 150
Joined: 23.09.2011, 07:48
Spamabfrage: Mensch

Re: Waynes 99er S15 Spec-R

Post by Wayne »

Danke! Die Farbe ist einfach super find ich!

@
Infamous wrote:schön :) sag mal der SLD, kannst du mal n Bild der switchs machen? Und regelt deine bei 240 auch nochmal ab?
Hier dein Bild: http://s1.directupload.net/images/user/ ... u38ofk.jpg

Kleines Update:

Original Xenon wieder drin, Heckwischer entfernt und Prosport Öltemperaturanzeige in die Lüftung integriert.

Öltemperaturanzeige:
http://s1.directupload.net/images/user/ ... cron67.jpg
Heckansicht mit Glücksbringer: :D
http://s7.directupload.net/images/user/ ... s97olj.jpg
Und nen kleines Meeting mit nem R35:
http://s14.directupload.net/images/user ... ezqw7r.jpg
http://s7.directupload.net/images/user/ ... 8sifn7.jpg


Gruß

User avatar
ej6-power
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 605
Joined: 21.11.2011, 20:37
Vorname: Tim
Spamabfrage: Mensch
Location: Schwerin

Re: Waynes 99er S15 Spec-R

Post by ej6-power »

bist wohl auch nen paar mal mit dem drehmel abgerutscht was? :D
Biete Anlasser und Lichtmaschinen Instandsetzungen ;)