Ringtool: Escort Cosworth

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

ich wollt vor der silvi mal einen delta integrale aber ohne zweitwagen is es kacke weil die teile andauernd im arsch sind mal die elektrik mal dies mal das mal ROST :| dann is das ding serie nichmal schneller als die silvi nur von 0 auf 100 wenns die seltenen sedici modelle sind

ich hab nich mehr soviel lust auf die kiste nen delta S4 würd ich nehmen aber sonst...
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

Naja, die ganzen Karren kommen halt in die Jahre! Und überlebt haben es nicht viele. Egal ov Evo2, Integrale, Cosworth, E30 M3, Quattro oder 944Turbo ... die Meisten siehst Du entweder als Baumrohling auf dem Schrottplatz oder es hockt ein 40-50 Jähriger "Sammler" drin. Sie sind sau selten, aber wenn man sie sieht, dann muss man einfach träumen!

User avatar
scherridan
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2044
Joined: 18.05.2005, 20:13
Spamabfrage: Wirsing!
Location: Solingen
Contact:

Post by scherridan »

Klasse Teil, ein bisschen Tuning und dann auf 3,5 bar Ladedruck! ;D
:respekt:
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

Image
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

Toto wrote:Naja, die ganzen Karren kommen halt in die Jahre! Und überlebt haben es nicht viele. Egal ov Evo2, Integrale, Cosworth, E30 M3, Quattro oder 944Turbo ... die Meisten siehst Du entweder als Baumrohling auf dem Schrottplatz oder es hockt ein 40-50 Jähriger "Sammler" drin. Sie sind sau selten, aber wenn man sie sieht, dann muss man einfach träumen!
e30 m3 quattro evo2 und 944 turbo sind aber zuverlässiger als die integrale und rostfester und ausserdem fast alle schneller :D
wobei der e30m3 garnich so selten is man muss halt bedenken das die meisten von den kisten nie als grosserie geplant waren
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
Simo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 981
Joined: 25.10.2005, 15:47
Location: Schwobaländle
Contact:

Post by Simo »

netter innenraum, so sieht meiner hoffentlich auch mal aus :)
Meine Karre Last Update: 06.08.07
ImageImageImage

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

e30 m3 quattro evo2 und 944 turbo sind aber zuverlässiger als die integrale und rostfester und ausserdem fast alle schneller biggrin
wobei der e30m3 garnich so selten is man muss halt bedenken das die meisten von den kisten nie als grosserie geplant waren
Sie sind schneller, bis der Regen kommt:D . Das mit der zuverlässigkeit ist richtig. Hier hatte mal einer den "älteren" Integrale mit 175PS gehabt (mir gefiel er nicht so, da er schmaller war als der "neuere). Das Ding war aber auch ständig kaputt. Sehr schade ... heute spielt ja Lancia in der Herzschrittmacher-Bypass-Liga. Da ist die Luft raus ... :(

User avatar
eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1034
Joined: 10.04.2004, 09:54
Location: Sprockhövel
Contact:

Post by eraser2000 »

Absolut geiles Teil sim! War schon früher total verschossen in den Wagen und dein Exemplar sieht echt richtig gut aus! Als Ringtool meiner Meinung nach viiiel zu schade, vernünftige Cosworth findet man heutzutage echt selten.

Cya

User avatar
- Sim -
Mitglied
Mitglied
Posts: 203
Joined: 09.04.2004, 14:59
Location: Germany, Jülich
Contact:

Post by - Sim - »

Tja

danke erstma für eure netten Comments zum Auto, alles andere bitte nicht hier rein.KEEP THAT TOPIC CLEAN!!!
Und mit den Lancia Werkstattwagen bleibt bloß aus dem Thread.

--->Danke

"Mein Cossie" ist viel zu schade für jeden Tag. Und von dem Wolf kram wird wohl ne Menge rausfliegen - fahre eher die Harvey Gibbs / Ahmed Bayu (Cosworth Motor Mapper) Schiene.

Der verbaute Lader ist gut für 375 PS, aber die 300 die der Wagen haben soll, werden erstmal reichen.

Und doch es gibt noch jede Menge gut erhaltene, aber die sind fast alle in Italien und kosten Geld. Oder hier halt ab 20000 Euro aufwärts.

Ein guter Bekannter fährt auch einen, 600 PS und nur noch Heckantrieb.

Link: http://www.turbostylez.de/guido_index.htm

Der hat seine Werkstatt 1 km von mir entfernt, macht das ganze seit 6 Jahren offiziell und hat vor 10 Jahren bei Ford gelernt.... :-)
Last edited by - Sim - on 05.09.2006, 09:59, edited 1 time in total.
greetz - Sim-
projects & forum @ Turbostylez
Focus RS -> sold | BMW Z3 -> sold |
actual: Escort RS Cosworth

michl22sxs
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 169
Joined: 28.02.2005, 17:00
Location: st.pölten

Post by michl22sxs »

wirklich sehr schön

mfg michl

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

danke erstma für eure netten Comments zum Auto, alles andere bitte nicht hier rein.KEEP THAT TOPIC CLEAN!!!
Und mit den Lancia Werkstattwagen bleibt bloß aus dem Thread.
Dann erklär doch mal was zu dem auto! Was ist HTT? Wieso hat der nicht den originalen Cossie-Motor drin und am beseten, was ist ein RS 500 Motorblock? Und das "Harvey Gibbs (Cosworth Motor Mapper) Schiene" würde ich auch gerne verstehen ... ;)