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Posted: 04.09.2006, 21:15
by Gies
ich wollt vor der silvi mal einen delta integrale aber ohne zweitwagen is es kacke weil die teile andauernd im arsch sind mal die elektrik mal dies mal das mal ROST :| dann is das ding serie nichmal schneller als die silvi nur von 0 auf 100 wenns die seltenen sedici modelle sind

ich hab nich mehr soviel lust auf die kiste nen delta S4 würd ich nehmen aber sonst...

Posted: 04.09.2006, 21:27
by Toto
Naja, die ganzen Karren kommen halt in die Jahre! Und überlebt haben es nicht viele. Egal ov Evo2, Integrale, Cosworth, E30 M3, Quattro oder 944Turbo ... die Meisten siehst Du entweder als Baumrohling auf dem Schrottplatz oder es hockt ein 40-50 Jähriger "Sammler" drin. Sie sind sau selten, aber wenn man sie sieht, dann muss man einfach träumen!

Posted: 04.09.2006, 21:31
by scherridan
Klasse Teil, ein bisschen Tuning und dann auf 3,5 bar Ladedruck! ;D
:respekt:

Posted: 04.09.2006, 21:45
by Gies
Toto wrote:Naja, die ganzen Karren kommen halt in die Jahre! Und überlebt haben es nicht viele. Egal ov Evo2, Integrale, Cosworth, E30 M3, Quattro oder 944Turbo ... die Meisten siehst Du entweder als Baumrohling auf dem Schrottplatz oder es hockt ein 40-50 Jähriger "Sammler" drin. Sie sind sau selten, aber wenn man sie sieht, dann muss man einfach träumen!
e30 m3 quattro evo2 und 944 turbo sind aber zuverlässiger als die integrale und rostfester und ausserdem fast alle schneller :D
wobei der e30m3 garnich so selten is man muss halt bedenken das die meisten von den kisten nie als grosserie geplant waren

Posted: 04.09.2006, 22:01
by Simo
netter innenraum, so sieht meiner hoffentlich auch mal aus :)

Posted: 04.09.2006, 22:24
by Toto
e30 m3 quattro evo2 und 944 turbo sind aber zuverlässiger als die integrale und rostfester und ausserdem fast alle schneller biggrin
wobei der e30m3 garnich so selten is man muss halt bedenken das die meisten von den kisten nie als grosserie geplant waren
Sie sind schneller, bis der Regen kommt:D . Das mit der zuverlässigkeit ist richtig. Hier hatte mal einer den "älteren" Integrale mit 175PS gehabt (mir gefiel er nicht so, da er schmaller war als der "neuere). Das Ding war aber auch ständig kaputt. Sehr schade ... heute spielt ja Lancia in der Herzschrittmacher-Bypass-Liga. Da ist die Luft raus ... :(

Posted: 04.09.2006, 22:25
by eraser2000
Absolut geiles Teil sim! War schon früher total verschossen in den Wagen und dein Exemplar sieht echt richtig gut aus! Als Ringtool meiner Meinung nach viiiel zu schade, vernünftige Cosworth findet man heutzutage echt selten.

Cya

Posted: 04.09.2006, 22:55
by - Sim -
Tja

danke erstma für eure netten Comments zum Auto, alles andere bitte nicht hier rein.KEEP THAT TOPIC CLEAN!!!
Und mit den Lancia Werkstattwagen bleibt bloß aus dem Thread.

--->Danke

"Mein Cossie" ist viel zu schade für jeden Tag. Und von dem Wolf kram wird wohl ne Menge rausfliegen - fahre eher die Harvey Gibbs / Ahmed Bayu (Cosworth Motor Mapper) Schiene.

Der verbaute Lader ist gut für 375 PS, aber die 300 die der Wagen haben soll, werden erstmal reichen.

Und doch es gibt noch jede Menge gut erhaltene, aber die sind fast alle in Italien und kosten Geld. Oder hier halt ab 20000 Euro aufwärts.

Ein guter Bekannter fährt auch einen, 600 PS und nur noch Heckantrieb.

Link: http://www.turbostylez.de/guido_index.htm

Der hat seine Werkstatt 1 km von mir entfernt, macht das ganze seit 6 Jahren offiziell und hat vor 10 Jahren bei Ford gelernt.... :-)

Posted: 05.09.2006, 00:03
by michl22sxs
wirklich sehr schön

mfg michl

Posted: 05.09.2006, 06:00
by Toto
danke erstma für eure netten Comments zum Auto, alles andere bitte nicht hier rein.KEEP THAT TOPIC CLEAN!!!
Und mit den Lancia Werkstattwagen bleibt bloß aus dem Thread.
Dann erklär doch mal was zu dem auto! Was ist HTT? Wieso hat der nicht den originalen Cossie-Motor drin und am beseten, was ist ein RS 500 Motorblock? Und das "Harvey Gibbs (Cosworth Motor Mapper) Schiene" würde ich auch gerne verstehen ... ;)