2009 r35 GTR Black Edition
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
Re: 2009 r35 GTR Black Edition
hurr hurr hurrkanntenzwerg wrote:du willst doch nur schon wieder was beflocken :lach:ATAFALAN wrote:birdy, der hässlich vergilbte wasser ausgleichsbehälter sah vorher schon scheisse aus und verhunzt dir jetz auch die optik im motorraum!
da musst was machen ...
würd aber eh net gehen weil das ja birdys daily is
under construction ...
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Was für nen daily denn? die kiste fährt doch seit nem halben jahr nimmer :lach:
Er fährt aber auch nichts anderes
Ergo ist es sein daily
Ergo ist es sein daily
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
jo^^
ich weiß net was ich machn soll :/ ...da ich ja jetzt die Stoßstange vom 2011- Modell verbau muss ich mich entscheiden ob ich sie auch mattschwarz foliere oder ob ich die folie komplett vom auto abzieh
ich muss nochma mit nem folierer sprechen aber ich glaub schon dass man da dann einen farbunterschied erkennt... außerdem is der zustand meiner folie auch nimmer soooo dolle... hat viele kratzer :boese:
ich weiß net was ich machn soll :/ ...da ich ja jetzt die Stoßstange vom 2011- Modell verbau muss ich mich entscheiden ob ich sie auch mattschwarz foliere oder ob ich die folie komplett vom auto abzieh
ich muss nochma mit nem folierer sprechen aber ich glaub schon dass man da dann einen farbunterschied erkennt... außerdem is der zustand meiner folie auch nimmer soooo dolle... hat viele kratzer :boese:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
eindeutig runter mit der folie. glänzed ist viel schöner
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- Blackbird SX
- Vielschreiber
nur is halt n risiko dabei.... ich weiß ja net wies drunter aussieht :lach: :lach:
wie lange ist die folie schon drauf?
aber ich glaube wenn man da beim abziehen mit nem fön arbeitet und vor allem mit vorsicht heran geht, dürfte da nichts passieren. poliert werden muss das danach sowieso komplett
aber ich glaube wenn man da beim abziehen mit nem fön arbeitet und vor allem mit vorsicht heran geht, dürfte da nichts passieren. poliert werden muss das danach sowieso komplett
- Blackbird SX
- Vielschreiber
ne ich mein, vielleicht is ja da mal gespachtelt worden, wer weiß
....das mit der folie halt n schlimmer schaden versteckt wurde :lach:
....das mit der folie halt n schlimmer schaden versteckt wurde :lach:
nehm mal so nen lackmagneten und teste das ganze auto durch, ob der auch überall kleben bleibt.
weiß grad net, hat der GT-R irgendwelche alu-karosserieteile verbaut? :nixweiss:
edit:
hab grad mal gegooglet (weil mich das selber mal interessiert hat): du kannst mit so nem lack-schichtdickenmessgerät auch bei folie messen. würde einfach mal zu nem lackierer fahren, die haben da ja idR so ein ding, und dann einmal ringsrum rennen und mehrere messungen vornehmen
weiß grad net, hat der GT-R irgendwelche alu-karosserieteile verbaut? :nixweiss:
edit:
hab grad mal gegooglet (weil mich das selber mal interessiert hat): du kannst mit so nem lack-schichtdickenmessgerät auch bei folie messen. würde einfach mal zu nem lackierer fahren, die haben da ja idR so ein ding, und dann einmal ringsrum rennen und mehrere messungen vornehmen