2009 r35 GTR Black Edition

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: 2009 r35 GTR Black Edition

Post by Blackbird SX »

man man man, ich bin so am kotzen....

hauptsach niemand will mir meine 21 zöller mehr eintragen -.-

Netma rhd wills machn. Anfangs ja, nun nein... angeblich is seit 01.05 ne neue Richtlinie in Kraft getreten.. ka... jedenfalls kann ers nun auch nimmer und ich soll doch bitte zur Konkurrenz gehen :D . Das Gutachten was er hat is nun wohl nix mehr wert,

Ich hab ihn gefragt ob ers mir geben würd, dass ich wenigstens was hätte. Antwort war dann " das hat mir 10000€ gekostet blabla"

Versteh net warum man so dagegen is wenn das Gutachten doch angeblich nix mehr wert is :rolleyes: Nur was is das fürn Gutachten was 10000€ kosten und nun trotz aller tests der Felge usw. NICHTS mehr wert sein soll? ...glaub der erzählt scheiße :rolleyes:

Ich hab halt ka was ich jetzt machn soll. Hauptsach in der Schweiz is es kein Problem die Felgen zu fahren aber hier in DE mucken sie jetzt alle rum :boese: :boese: :boese: :boese:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Re: 2009 r35 GTR Black Edition

Post by Kev_MQ »

Das is schon kagge :<
Aber verwunderlich das der rhd Speedmaster bei dem man alles eingetragen bekommt mal etwas nicht mehr eintragen kann. Was ist da los?
Was sagt Underground Racing oder wie die heißen?
Image

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: 2009 r35 GTR Black Edition

Post by Blackbird SX »

E-mail an UR ging anschließend gleich raus, bin ich mal gespannt was die sagen.

Ja das mit RHD find ich schon sehr sehr verwunderlich. Wie gesagt, ich glaub dem net wirklich mit seiner Aussage.

UR is halt ziemlich weit oben, da fahr ich locker 500km einfach und darauf hab ich eig. echt 0 bock ;( ... aber ich rechne damit, dass mir die auch net weiterhelfen können :lach: :lach: :lach: :flop:

Vor allem sind das ja keine Billigfelgen... aaaaaaah ich rast aus ... hauptsach beim SX konntens die Rotas eintragen aber bei Work geht nix :lach: :lach:

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Re: 2009 r35 GTR Black Edition

Post by Kev_MQ »

Meine Motegis will auch keiner eintragen und RHD oder UR sind von mir auch ewig weit weg.

Und dann hat man sich den Weg gemacht, das Geld ausgegeben und die Polizei legt die Karre trotzdem lahm weil sie die Eintragung anzweifen oder sonstewas. Deutschland machts einem schon nicht leicht.
Image

User avatar
KrisMe
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 535
Joined: 27.03.2013, 21:07
Vorname: Kristof
Spamabfrage: Mensch
Location: 21435 Stelle - quasi Hamburg

Re: 2009 r35 GTR Black Edition

Post by KrisMe »

Undeground Racing ist in meinem Nachbar Ort :P Bin mal gespannt was die zu dem Felgen Problem sagen..
Tuna on white, no crust.
Image

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: 2009 r35 GTR Black Edition

Post by DieZahnfee »

SPS da wo der Dennis Köhler immer war machts auch noch! ;)
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: 2009 r35 GTR Black Edition

Post by Blackbird SX »

UR hat mir ne absage gegeben -.-

SPS? okay frag ich auch mal :top:

...hauptsach Rota bekommt man eingetragen aber ne Work Felge geht mal garnet :lach: :rolleyes:

User avatar
lol-o-mat
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3460
Joined: 20.01.2010, 20:25
Spamabfrage: Sexbot
Location: Ruhrpott
Contact:

Re: 2009 r35 GTR Black Edition

Post by lol-o-mat »

UGR ist überteuert und kaka
Geh entweder zu Nightspeed Racing Service (in HH)

Oder TJ-Imports in Neuss
Der hat seit neustem einen "eigenen" Prüfer, der 1-2 mal im Monat vor Ort ist und Eintragungen macht
Und von der (angeblichen) neuen Richtlinie hat der auch noch nix gehört ;)
Beat on it like it owes you money
Image

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: 2009 r35 GTR Black Edition

Post by Blackbird SX »

Ja super danke! Werd ich probieren!

Heute erstmal ölwechsel gemacht und nachgesehen was untenrum immer flattert wenn ich schneller als 100 fahr. War ein Hitzeschutzblech was so langsam zerbröselt, hams wieder bißl geflickt :D

Wunderschön is auch dass ich mir ne Schraube in den Reifen gefahren habe... sehr geil und mein Kofferraumdeckel geht nun auch nimmer auf...

Also so langsam kotz ich arg rum, nur ärger und immerzu hört man NEIN NEIN NEIN :tot: :boese:

Aber er drückt mit e85 so wundervoll :D ...hoffentlich is noch viel im Tank meiner Tankstelle :ja: :lach:

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: 2009 r35 GTR Black Edition

Post by Blackbird SX »

Auto weng poliert und anschließend paar Bilderchen gemacht... heut wars Wetter ja sooo krass... der Himmel strahlend blau und überall so saftiges grün... :eek: Ich musst halt mit meiner kack Kamera, die für Bilder eig. nix taugt - will meine Spiegelreflex wieder :( -, ordentlich Kontrast rausnehmen o.O

Die Bullerei kam mich dann beim Bilder machen aufn Parkplatz auch nochma besuchen... ich hätt mir scho fast in die Hos geschissn, weil ja nix eingetragen is :D .... sie meinten "suchst du nen Schatz oder was machst du da?" :D ...die dachten ich buddel rum, egal xD ... neja affig :D , sind dann weiter gefahrn zum glück. :rolleyes:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.