Kev_MQs Daily EJ6

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
Post Reply
User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Kev_MQs Daily EJ6

Post by Kev_MQ »

Ich wollte dann auch den ein oder anderen die meinen Daily noch nicht kennen diesen auch mal vorstellen.

Ist ein Civic EJ6 Coupe in Cypress Green mit nem 1,6er Non-Vtec und 105 PS.
Derzeit hat er 128tkm gelaufen und bringt mich immer gut zur Arbeit.
Nur Anfang letzten Monat hat mich jemand beim Spurwechsel übersehen und ist mir reingefahren. Aber die Versicherung ist inzwischen zahlungsbereit und ich lasse ihn wieder herrichten. Er war auf jeden Fall noch fahrbereit sodass ich nicht die Silvia nehmen musste um auf Arbeit zu kommen.

Verbaut sindt derzeit:
-30er Eibach Federn
-Facelift Rückleuchten
-weiße Seitenblinker
-Frontlippe
-Type R Style Grill
-Domstrebe vorne oben
-Tsudo N1 ESD
-17er Brock B13 Felgen mit Contis im Sommer (inzwischen umlackiert)
-16er Rial Milano Felgen mit Hankook im Winter
-Musikanlage
-Alcantaraschaltsack
-Lederschaltknauf

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7578
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Kev_MQs Daily EJ6

Post by kanntenzwerg »

sehr hübscher zweitwagen :top:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
--SyroX--
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 583
Joined: 12.02.2009, 18:15
Vorname: Jens
Spamabfrage: Pikachu
Location: Gelnhausen-Hailer
Contact:

Re: Kev_MQs Daily EJ6

Post by --SyroX-- »

Vorallem ist die Farbe stimmig :)
Nissan 200SX Racing Edition Bj. 1998 "My Lady"
Nissan 200SX S14 Kouki "JZ work in progress"
Leyland Clubman 1275GT Bj. 1973 Restauration
KTM LC4 640 Supermoto #legelizeWheelies

User avatar
Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1391
Joined: 26.05.2004, 22:09
Location: Berlin/Eastside

Re: Kev_MQs Daily EJ6

Post by Ricer »

Jo, sieht gut aus!
Projekt Kouki.
Image

User avatar
htc.zenit
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 888
Joined: 18.06.2010, 18:59
Vorname: Michael
Location: Kaiserslautern
Contact:

Re: Kev_MQs Daily EJ6

Post by htc.zenit »

Niiice!

Will mir fürn Winter auch wieder nen QP holn...ich lieb die Kiste einfach :lol:

elWray
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 54
Joined: 10.05.2011, 11:14
Vorname: Stephan
Location: Merseburg

Re: Kev_MQs Daily EJ6

Post by elWray »

freut mich, dass es mit der versicherung geklappt hat! sonst wären wir bei dem mal vorgefahren. :box: :D

sind das jetzt deine neulackierten felgen?! sehen echt hammer aus! kannst auf deine beiden wagen echt stolz sein. :top:
Image

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Re: Kev_MQs Daily EJ6

Post by Kev_MQ »

Ja son Civic ist schon was feines und zuverlässiges.

Mich freuts auch das ich den Schaden nun endlich reparieren lassen kann. Mal sehen ob wir nicht die ein oder andere Sache noch machen können :)
Die Felgen haben zwar nicht die Farbe wie ich es eigentlich wollte, aber so sticht es noch mehr ins Auge :D.
Image

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Re: Kev_MQs Daily EJ6

Post by Kev_MQ »

Schaden wurde letzte Woche repariert und Freitag Abend habe ich das Kleine QP dann gleich wieder abgeholt. Sieht wieder aus wie vorher, nur besser :). Jetzt kann mich der Honda noch viele weitere Jahre begleiten.

Zusätzlich gabs noch: in wagenfarbe lackierte Außenspiegel und den Grill, Ölwechsel, neuen Haubenentriegeler, schicke Plakette und einen neuen Pollenfilter soweie neue Bremsen vorne.

Image
Image
Image
Image
Image