Donotdrifts Winterschlampe

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
Post Reply
User avatar
Donotdrift
Mitglied
Mitglied
Posts: 394
Joined: 10.05.2011, 19:36
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Mensch
Location: Insheim bei Landau

Donotdrifts Winterschlampe

Post by Donotdrift »

So seit gestern fahr ich jetzt mein Winterauto.

Es ist ein 95er Subaru Legacy 2.0 GL
85 KW 2.0 Liter Boxer mit permanent Allrad
mit jetzt 214 Tkm

Der Vorbestizer war ein Forstarbeiter, weswegen der Wagen zimmlich viele Dellen und Schrammen hat aber soweit gut läuft.
Hab auch direkt zwei Jahre Tüv bekommen was will man mehr.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
cameron
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 633
Joined: 09.05.2009, 17:10
Vorname: Flow
Location: Berlin
Contact:

Re: Donotdrifts Winterschlampe

Post by cameron »

Top! :gut:
Image
Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14618
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: Donotdrifts Winterschlampe

Post by Akita »

schaut nach Schnee wühl Spaß aus :) , jetzt brauchen wir nur noch schnee
42 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
Donotdrift
Mitglied
Mitglied
Posts: 394
Joined: 10.05.2011, 19:36
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Mensch
Location: Insheim bei Landau

Re: Donotdrifts Winterschlampe

Post by Donotdrift »

Ja ich bin auch auf die Schnee tauglichkeit gespannt, vorallem auf die Allrad Drift tauglichkeit :D