für meine faulen tage

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
comander
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1040
Joined: 26.09.2010, 09:53
Vorname: Danny
Location: Rostock/Vechta

Re: für meine faulen tage

Post by comander »

das ist aber kein mazda 323f sonder ein 323p;)

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: für meine faulen tage

Post by ATAFALAN »

f oder p is egal,

hab grad genauer gschaut und der is unten vollgas rostig ... da denkt man das das auto in einem guten zustand is weil es einer alten frau gehört und dann ... der innenraum war top aber untenrum flop :-(

kauf abgelehnt!

bin jetz auf der suche nach nem anderen.
under construction ...

User avatar
nismo_1312
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1904
Joined: 06.04.2011, 07:39
Vorname: Christoph
Spamabfrage: Mensch
Location: Vienna

Re: für meine faulen tage

Post by nismo_1312 »

hätte nen corolla mit pickerl um 800,- :D
gruß christoph / 99er Racing

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: für meine faulen tage

Post by ATAFALAN »

so hab mir jetz noch den hier angeschaut

Image

.. meine fresse ... heckschaden, alles was geht is durchgerostet, handbremse steckt, kopfdichtung platt, bremsen vorne im eimer ... wollte 1400 € dafür haben :tot:


und da alle guten dinge 3 sind hab ich noch nen 323F angeschaut und der war dann wirklich super :-)

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=215967857

nur die klima gehört nachgefüllt und spur/sturz eingestellt und dieser verdammte auspuff is leicht rostig aber den mach ich eh ab. motor is absolut trocken, unterboden 1A, innenraum 1A ... und nen neuen alpine radio is auch drinn :D . und da der wagen nem türken gehört hab ich gleich mal meine herkunft spielen lassen und ordentlich verhandelt wie aufm basar ;D . hab ihn jetz auf 1000 € runtergedrückt und am montag hol ich ihn ab :top:
under construction ...

User avatar
IvanDrago
Freiberuflicher russischer Troll
Freiberuflicher russischer Troll
Posts: 7097
Joined: 08.12.2009, 23:33

Re: für meine faulen tage

Post by IvanDrago »

Du als Türke müsstest doch wissen dass man vom Türken keine Autos kauft :D :versteck: :unknown: :anonym:
He/ Him

Image

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: für meine faulen tage

Post by ATAFALAN »

:lach: ,

nur türken sollten von türken autos kaufen ;) , denn da gibts keine geheimnisse und verhandeln kann man auch vieeel besser :P
under construction ...