MGF der eigentliche Antidaily

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
Post Reply
Bioux
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 154
Joined: 20.12.2010, 18:41
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Mensch
Location: Engter bei Osnabrück

MGF der eigentliche Antidaily

Post by Bioux »

So stelle hier mla meinen Antidaily vor einfach weil man ihn für die meisten Sachen im Alltag wie großeinkäufe und Transport von größeren Dingen nur sehr wenig gebrauchen kann :D
Trotzdem bin ich sehr gut zufrieden mit der kleinen ! Auch wenn es nicht immer einfach ist ;)
MGF LE 75
Hat die 147000 km geknackt
BJ : 1999
1.8er Rover K-engine serie 120 PS

Mods :
Motor:
geschlossenes Greentwister Ansaugsystem mit eigenbau RAM air induktion
Einstellbarer Benzindruckregler (Funktioniert nur weil mein kleiner keinen LMM hat ;) )
Serienauspuffanlage Teil aufgefrässt & ESD umgearbeitet

Karosse:
Lowering Knuckles
schwarze Scheinwerfer Inlays
Viperstripes ( für 5ps Stickerbonus xD)
hier und da Folierte Teile :)
Frontsplitter
Trophy Heckflügel

Innenraum:

Teil Hochglanzschwarz lackiert
Autogauge Anzeigen für :
Öltemp
Benzindruck
Air/Fuel
Umbau von rote auf schwarze Innenaustattung

Hier mal ein paar alte und neue Bilder sortiert von alt nach neu :P
Image
Image
Image
Image
Image
Image

MFG Dennis

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1601
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Re: MGF der eigentliche Antidaily

Post by Kev_MQ »

Süßes kleines Autochen :)
Image

User avatar
BuzzDee
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3922
Joined: 08.12.2010, 19:56
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Dorfkind

Re: MGF der eigentliche Antidaily

Post by BuzzDee »

sieht bisschen aus wie der letzte wagen von nem kumpel von mir. allerdings hatte er nen Mazda MX3, aber ebenfalls silber und mit 2 schwarzen streifen ;)
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!

Bioux
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 154
Joined: 20.12.2010, 18:41
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Mensch
Location: Engter bei Osnabrück

Re: MGF der eigentliche Antidaily

Post by Bioux »

Ja ich sehe auch zu oft nun Autos mit Streifen ^^ Geht mir auch leicht gegen den Strich aber was will man machen :P Verrichtet mehr als gut seinen Dienst und zum Spaß haben geht der auch gut :D Ist sowas wie ein überdimensionales Gokart :D