mik's "Rennsport" Micra K11

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: mik's "Rennsport" Micra K11 | Trainings Video | seite 11

Post by mik »

Mega Fächer :D :top:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Re: mik's "Rennsport" Micra K11 | Trainings Video | seite 11

Post by Counterdoc »

Tipp: Lieber langsam rein in den Schweizer bzw in die Tore und dafür dann die Geschwindigkeit ein bisschen steigern. Wenn man den ersten nämlich zu schnell nimmt, dann verkackt man alle anderen danach meistens auch, weil einfach der Schwung raus ist.

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: mik's "Rennsport" Micra K11 | Trainings Video | seite 11

Post by mik »

Counterdoc wrote:Tipp: Lieber langsam rein in den Schweizer bzw in die Tore und dafür dann die Geschwindigkeit ein bisschen steigern. Wenn man den ersten nämlich zu schnell nimmt, dann verkackt man alle anderen danach meistens auch, weil einfach der Schwung raus ist.
Hab den zweiten lauf bissl langsamer bzw. sauberer fahren wollen, war dann aber auch gute ne sekunde langsamer.
Braucht schon noch bissl mehr Übung und paar Semi's würden dem Lenkverhalten sicherlich auch noch gut tun :)

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: mik's "Rennsport" Micra K11 | Trainings Video | seite 11

Post by mik »

Brumm Brumm im Training gestern :)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: mik's "Rennsport" Micra K11 | Trainings Video | seite 11

Post by mik »

Seit Samstag tropft der Motor, ich vermute das es daher kommt.
Tropft jedenfalls wie di sau :(
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4404
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: mik's "Rennsport" Micra K11 | Trainings Video | seite 11

Post by Looter »

:lach: ärgerlich!

Aber das ist der perfekte Zeitpunkt um einen überarbeiteten Rennmotor einzusetzen. :D

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14618
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: mik's "Rennsport" Micra K11 | Trainings Video | seite 11

Post by Akita »

jup denke ich auch , dafuq nummer 3 . O-Ring :)
42 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: mik's "Rennsport" Micra K11 | Trainings Video | seite 11

Post by fabiano »

hast schon gute Bilder vom Auto ? ;-)

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: mik's "Rennsport" Micra K11 | Trainings Video | seite 11

Post by mik »

Kommen noch Fabi, hatte am WE leider keine Zeit udn ich will erst das Fahrwerk sauber einstellen damit er hinten nimmer ganz so hoch ist.

​Seit Samstag läuft die gute nun auf Federal RSR 195/50/15. Danke Erich :love:
Leider seucht nun vermutlich ein O-Ring hinter der Wasserpumpe. Somit kommt die gute dann bei mir auf die Grube und ich versuch die Wasserleitung von unten auszubauen (was bestimmt nen Mega scheiss wird!)

Am Sonntag steht ein Slalom an, und es sind noch einige Sachen zu erledigen.

Zu machen ist

- Fahrwerk hinten tiefer, Vorne ein wenig höher

- Kotflügelkanten VA weiter umlegen

- Upgrade Auspuffgummis montieren

- Öl Wechsel

- O-Ring Tauschen

- Achsmanschette Links ersetzen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14618
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: mik's "Rennsport" Micra K11 | Trainings Video | seite 11

Post by Akita »

Ach der Oring ist doch kein Scheiß , es brunnst dir halt ewig so ekelhaftes , klebriges und giftiges Glysantin auf den Kopf . Das ist so Geil wenn das Zeug dir in den Ärmel reinläuft und alles nur wegen einen Centartikel . Was auch riesig Freude bringt sind die Schlauchschellen lösen und die fest geklebten Schläuche von den verkeimten Rohrer runter ziehen . Da schlägt man sich so schon die Finger blutig .
Und als Finale noch eine saftige Antriebswellenmanschette wechseln mit der lecker Füllung . Das gute alte Graphitfett , hinterlässt auch schöne Spuren , da freut sich die Frau zu Hause über die schönen schwarzen Fingernägel .

Keep on Slalom Fun :irre:
42 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"