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Re: Mitsubishi Evo VIII

Posted: 04.09.2016, 22:06
by Kouki23
Keine Pokemons xD

Re: Mitsubishi Evo VIII

Posted: 25.10.2016, 21:34
by Odysee
Falls dass hier noch niemand erwähnt hat (ich will nicht den ganzen Fred durchlesen)
Die AYC geht deswegen kaputt weil sie den äußeren Witterungen usw ausgesetzt ist (wurde mir von einem Evo Fahrer so erklärt)
daher gibt es Anleitungen diese in den Innenraum zu verlegen und somit geht sie nicht mehr kaputt.

(Für etwaige unkorrektheiten Hafte ich nicht und wenn iwas nicht passt...ich habe diesen Text nie verfasst ^^)

Re: Mitsubishi Evo VIII

Posted: 28.10.2016, 18:43
by Technokuggl
Odysee wrote:Falls dass hier noch niemand erwähnt hat (ich will nicht den ganzen Fred durchlesen)
Die AYC geht deswegen kaputt weil sie den äußeren Witterungen usw ausgesetzt ist (wurde mir von einem Evo Fahrer so erklärt)
daher gibt es Anleitungen diese in den Innenraum zu verlegen und somit geht sie nicht mehr kaputt.

(Für etwaige unkorrektheiten Hafte ich nicht und wenn iwas nicht passt...ich habe diesen Text nie verfasst ^^)
Ja, die AYC Pumpen gehen Kaputt, weil sie außen sind, es dringt wasser(gern im winter auch salzwasser) in den innenraum der Pumpe ein... meistens in den Teil des Elektromotors und richtet darin pure Verwüstung an... es gibt eine Möglichkeit die Pumpe zu reparieren, ich hab dazu auch irgendwo ein Reparaturvideo und die Teile gibt es irgendwo aus Amerika xD

Die Pumpe kann man in den Innenraum verlegen ja, lohnt sich aber nur wenn die pumpe noch top ist oder eben getauscht wurde... entweder Leitungen von Hydraulikfirma anfertigen lassen oder auch irgendwo aus Amerika nen Satz bestellen (grad zu faul die Links zu suchen)

Ne neue AYC Pumpe kostet ein schweinegeld. das ist richtig wild...

es gibt auch die "Kostengünstigere" Lösung wenn das AYC Defekt ist auf das EVO RS Diff umzubauen, das ist Mechanisch aber es bietet eben nicht mehr den Vorteil vom Playstationallrad(Gier-Sensor gesteuerte Kraftverteilung)

lg Stefan