An alle mit Remus/Sebring ESD

Post Reply
User avatar
WB1285
Registriert
Registriert
Posts: 44
Joined: 20.01.2007, 00:54
Location: Delbrück/Paderborn

An alle mit Remus/Sebring ESD

Post by WB1285 »

Da ich im moment net so die Kohle für eine Vollanlage habe und mein original ESD durchgerostet ist, habe ich mir einen gebrauchten Sebring ESD besorgt.

Das Problem ist, der hängt schief :< . Ist zwar nicht so doll, wenn man aber von weiter weg guckt fällt das doch schon auf. Hab schon längere Auspuffgummis drunter, der ist jetzt zwar tiefer gekommen aber nach links oder rechts drehen kann ich den ja nicht weil er ja fest verschraubt ist :/ .

Wie war das bei euch :?: .

P.S. Kriegt man das Teil nicht irgendwie lauter... :rolleyes:

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7593
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Post by kanntenzwerg »

Hab mir auch einen Remus druntergebau. Weiss jetzt nicht ob es der selbe ist(meiner hat 2mal 90mm Endrohre ist aus Edelstahl und hat ca. 400 Kröten gekostet) Aber der hängt 1a grade. Ich hab aber auch nicht diese Lippe an der Heckstossstange.
Am Anfang hat das Scheissding immer voll gerasselt wenn er warm geworden ist. Das hat sich nach nem halben Jahr gelegt. Etwas lauter ist er noch geworden aber ne Oma erschrecken tut man damit nicht :nein:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
Cronnos
Mitglied
Mitglied
Posts: 387
Joined: 13.10.2005, 18:47
Location: Usingen
Contact:

Post by Cronnos »

Ich hatte mal in meinem jugendlichem Leichtsinn nen Sebring ESD für meine Celica gekauft. Der hing auch krumm und schepp dran. Also hab ich das Teil wieder verkauft.

Wenn man sich mal überlegt 400€ für nen ESD da bekommt man für ein wenig mehr schon eine Anlage ab Kat vom Mac!!!!
Image

User avatar
WB1285
Registriert
Registriert
Posts: 44
Joined: 20.01.2007, 00:54
Location: Delbrück/Paderborn

Post by WB1285 »

Meiner ist leider nur 2*76. Denke auch das es wegen der Hecklippe so schief aussieht, das sie ja seitlich nach unten weg geht. Muss mir da noch was überlegen :/ .

Bei meinem hört man auch so einen komisches zischen aus dem ESD im Leerlauf :gruebel: .

Bringt das wohl vielleicht was wenn man das Teil ausbrennt? Beim Sauger bringt das ja was, aber beim Turbo?? Im Moment ist es ja mehr Schein als sein :nein: .

Ich werd dann wohl auf einen hypamoderenenfettkrassen Turbo Whistler umsteigen müssen :D :D :D .

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Frag doch mal ob dir jemand seinen Original Nissan Endschalldämpfer schenkt.

Meiner war noch recht ok, zumindest keine Löcher. Den hättest haben können, wenn ich den net vor einem Jahr weggeschmissen hätte.
Lag fast 3 Jahre mit dem anderen Original Auspuffschrott rum und nervte mich nur noch.

Denke es werden noch andere hier welche zu vergeben haben.

Ist auf jeden Fall besser als so nen Golf Auspuff drunter zu haben.

User avatar
WB1285
Registriert
Registriert
Posts: 44
Joined: 20.01.2007, 00:54
Location: Delbrück/Paderborn

Post by WB1285 »

Hab ja für meinen nicht viel bezahlt, war gebraucht. Sieht auf jeden Fall besser aus als der original ESD nur bringen tut das nicht wirklich was.

Ist ja nur für dieses Jahr dann dürfte ich eigentlich das Geld für eine HMS Vollanlage zusammen haben :juggle:

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

Ich hatte einen Remus mit Z-Lippe, und da war nix schief.

P.S: Das Zischen wird wohl nur Kondenswasser sein, das geht von alleine weg.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.