Felgen gelackt *S.2*

Welche Farbe spricht euch am meisten im bezug auf den Wagen an?

Poll ended at 02.04.2007, 09:44

Silber
14
67%
Gold
7
33%
 
Total votes: 21
User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Ich habe für Silber gestimmt. Das gefällt mir einfach besser.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

PS
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1697
Joined: 10.04.2004, 15:47
Spamabfrage: Mensch
Contact:

Post by PS »

fabiano wrote:
PS wrote:Ich bin für schwarz :D
aber nur mit silber oder chrom bett (rand)
Ich hab 1 Satz Felgen komplett matt-schwarz ohne chrom oder silber :)

Darauf haben mich schon Kollegen gefragt ob ich nun mit dem Auto auch im Winter fahren würde (vermutlich denken sie schwarz=Winterfelgen) und ich musste dann schmunzeln weil ich da Semislicks drauf hab :D

PS
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1697
Joined: 10.04.2004, 15:47
Spamabfrage: Mensch
Contact:

Post by PS »

Das mit dem Gold oder Silber ist eh Geschmackssache. Frage 1000 Leute und du hast 999 verschiedene Antworten!

Schlussendlich ist meine Meinung silber sieht neutraler aus und Gold etwas aufälliger. Dem einen gefällt's dezent und dem anderen muss es möglichst auffällig sein....und somit musst du für dich selber entscheiden mit welcher Farbe du dich am längsten anfreunden kannst.

User avatar
NiTrO
Mitglied
Mitglied
Posts: 365
Joined: 12.04.2006, 19:47

Post by NiTrO »

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Wollte nu etwas auf euch abwälzen... ;D :lach:
Cya,
Daniel

Image

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

Wie gesagt, ich bin für bronze:

Image
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

User avatar
NiTrO
Mitglied
Mitglied
Posts: 365
Joined: 12.04.2006, 19:47

Post by NiTrO »

Nach Bronze habe ich lange gesucht, aber zu den Farben die mir gefallen haben habe ich keine Farbcode gefunden! und der Lacker hatte keinen Bock oder keinen Plan.
Cya,
Daniel

Image

User avatar
NiTrO
Mitglied
Mitglied
Posts: 365
Joined: 12.04.2006, 19:47

Post by NiTrO »

Man will es nicht glauben, zum Ende habe ich doch noch was gefunden. Habe ne Chrylserlack gewählt. Der schimmert bronze-silber. Sieht auf dem Probestück Hammer aus! Mal sehen sie es aussieht wenn es lackiert ist. Endweder geht es voll daneben oder es wird gut aussehen!

No risk no fun! ;D
Cya,
Daniel

Image

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

hast ein bild von dem lack?
lässt du die ganze felge lackieren oder nur den stern?

User avatar
NiTrO
Mitglied
Mitglied
Posts: 365
Joined: 12.04.2006, 19:47

Post by NiTrO »

Ne habe kein Bild vom Lack. Montag hole ich die Felgen aber ab und dann mache ich Bilder!
Felgen werden komplett gelackt. Der Rand der Felge war ja der Grund für die Lackierung. ;)
Cya,
Daniel

Image

User avatar
NiTrO
Mitglied
Mitglied
Posts: 365
Joined: 12.04.2006, 19:47

Post by NiTrO »

So, Felgen sind gelackt. Es ist weder Silber noch chrom, noch gold. Und ich will euch nichts vorenthalten!

Image

Habe in dem Zug gleich mal die Sättel gelackt.
Image

Image

Image

Die Felgen sehen real noch etwas intensiver aus. Bei Lichteinfall sind se richtig schon bronze, bei Schatten haben die nen leichten grau Schleier! Ich finde es mehr als geil!!!
Cya,
Daniel

Image