Blackbird´s Racer Edition

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Haste das mit dem Unfaller jetzt doch wieder gecancelt? Wolltest den doch schlachten und den Motor da raus nehmen.

Sicher gibts Motoren! Auch welche die ein 20Jähriges Energiebündel aushalten ... mein Jung :lach:
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Nee, der Motor is müll bei dem, deshalb hab ich das Teil nicht gekauft... der WB hats mir nach meinen ausführlichen Tests auch weiterhin net geglaubt das der Motor nix zum tunen is bzw. nimmer lang hält und wollt also auch net mitn Preis runter :nein:

User avatar
WB1285
Registriert
Registriert
Posts: 44
Joined: 20.01.2007, 00:54
Location: Delbrück/Paderborn

Post by WB1285 »

Ausführliche Tests :rolleyes:.

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

:D Die Kompressionsmessung war wohl mehr als ausführlich ;D :lach:

...nehms net persönlich :)

User avatar
WB1285
Registriert
Registriert
Posts: 44
Joined: 20.01.2007, 00:54
Location: Delbrück/Paderborn

Post by WB1285 »

Persöhnlich nehm ich das sowieso nicht... Dieses Motor Müll gelaber geht mir nur so langsam auf den Sack. Habt ihr echt erwartet das ich den Wagen für 500€ hergegeben hätte :rolleyes:.

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

^^Wer wollte das? Ich hab dir für deine Kiste 1500€ geboten (obwohl er nicht mal das wert ist) da der Motor wirklich überholungsbedürftig ist! Hab dir ja gesagt das ich ihn für 2500 nehm, aber nur wenn der Motor i.O. is!

Und reg dich mal bitte nicht so auf. Was soll ich denn bitteschön sagen? Hab nen ganzen Tag verschwendet und auch noch 200€ ausm Fenster geworfen also mal schön ruhig ok ;)

User avatar
WB1285
Registriert
Registriert
Posts: 44
Joined: 20.01.2007, 00:54
Location: Delbrück/Paderborn

Post by WB1285 »

Ich weiß ja selber wie es beim Autokauf zugeht, hier Mängel, da kaputt... Ich hab halt mit ein paar mechs gequatscht und mir wurde geraten die Kompression nochmal bei eingefahrenem und vor allem Betriebswarmen Motor zu messen.

Ist klar, so einen Motor hätte ich persöhnlich auch nicht gekauft, bis du aber einen mit den gewünschten 9 bar an jedem Zylinder findest gibts die Welt warscheinlich nicht mehr. Die Silvis werden auch nicht mehr jünger ;D.

Das mit der Leerfahrt, tja p.p. :juggle:. Ich persöhnlich wäre vorher erstmal hochgefahren um mir den Wagen anzuschauen ;).

Hätte ja auch nicht gedacht das es so blöd läuft!

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Also mit 100tkm is der wagen schon gut eingefahren ;D Ja, Betriebswarm sollte er schon sein, aber damit holste keine 2 bar raus :nein:

Ja, das is ja eben das Problem das ich kein find :tot: Werd mir dann wohl doch nen kaputten holen müssen und den wieder aufbauen :tot:

Genau... und du glaubst damit hät ich dann geld gespart=? :D Das wärn dann 2 tage die drauf gegangen wären und fasst des doppelte an Benzinkosten :tot:
War schon durchdacht das wir gleich mit hänger kamen ;) Wenn ich aber so drüber nachdenke, hättest ja eigentlich dein Kumpel schon vorher holen können um die Kompression zu messen, dann hät ich mir die 200€ sparen können :(

User avatar
WB1285
Registriert
Registriert
Posts: 44
Joined: 20.01.2007, 00:54
Location: Delbrück/Paderborn

Post by WB1285 »

Wie gesagt, scheiße gelaufen. Bin gestern ja selber einige KM gefahren um mir nen Wagen anzuschaun (900 KM). Die meisten Silvis sind halt schon verheizt, dann lohnt sich so eine Fahrt schon. Man weis halt nie wie der Vorbesitzer damit umgegngen ist :/.

Mir persöhnlich würde es schon reichen wenn ich 7 bar an jedem Zylinder hätte, solange der Motor dann läuft wie vorher. Das einfahren war darauf bezogen das der Wagen da schon 2 Wochen stand ;).

An deiner Stelle würd ich mir einen billigen Sr20 holen und den anständig überholen lassen, aber halt alles Serie belassen. Lohnt echt nicht noch so viel Kohle in den Motor reinzustecken, dann lieber doch was größeres kaufen.

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Schau mer mol und hoffen das wir bald was passendes finden ;(