Heutiger einbau EVC

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Bei mir war der Unterscheid unter Last immens. Ich fahr immer offen und nur wenn die Kappen in der Nähe sind geschlossen, daher isses mir auch egal dass ich dann keinen Ladedruck zusammen bekomme.
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
japancars
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 790
Joined: 01.06.2007, 23:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Bei Ulm
Contact:

Post by japancars »

ja 0,1 bar na und... wenigstens musst mit der klappe nicht mit Silencer fahren! und das teil macht man wie miracle schon sagt nur zu wenn die grünen da sind und danach wieder auf. Und an den bullen vorbei fährst du auch nicht mit mehr als 0,3bar vorbei!!! :rolleyes:
Image

User avatar
Flo
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 149
Joined: 10.08.2005, 11:50
Location: Oberösterreich

Post by Flo »

Mir ist es ehrlich gesagt zu laut, immer offen zu fahren (und Peakboost-Krümmer+GT30R erhöhen die Lautstärke nochmals um einiges).

Durch den ATS wird der SX richtig leise, was auch seine Vorteile hat (Musik hören, mit dem Beifahrer reden, von der österreichischen Polizei in Ruhe gelassen werden ;) )

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Post by Counterdoc »

Kommt immer drauf an wie man es gern hat. Der eine mag es lieber leise, der andere lieber laut :)

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Jaja Flo, man wird eben älter *grins*
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
Flo
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 149
Joined: 10.08.2005, 11:50
Location: Oberösterreich

Post by Flo »

Stimmt, ich war schon mal weniger empfindlich auf lautes Zeugs.

Die österreichische Polizei anscheinend aber auch :D