Blitz Turbotimer frage

Post Reply
User avatar
Arika
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 95
Joined: 18.01.2010, 22:45
Vorname: Daniel
Location: Würzburg

Blitz Turbotimer frage

Post by Arika »

Hallo habe nen s14 Automatik gekauft der hatte nen turbotimer von blitz verbaut.Allerdings glaube ich das er nicht richtig angeschloßen war oder ich es einfach nich checke xd anscheinend muss man irgendwie handbremse dan auf N dan auf P oder irgedwie sowas ich bekomms einfach nicht hin habe ihn @mom ausgebaut.
Allerdings blieb die Anlage usw immer diese 20sk. an nur eben nicht das Auto ^^

Kennt wer evt die Kombination was man machen muss damit er anbleibt oder weiß wie ich es anschließen kann ohne das ich 100sachen vorher machen muss?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!!!

User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Re: Blitz Turbotimer frage

Post by wallerio »

handbremse und p oder n dann sollte er anbleiben..
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom

User avatar
Arika
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 95
Joined: 18.01.2010, 22:45
Vorname: Daniel
Location: Würzburg

Re: Blitz Turbotimer frage

Post by Arika »

nope schon versucht ^^
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!!!

User avatar
Viper69
Mitglied
Mitglied
Posts: 449
Joined: 04.01.2008, 00:09
Location: Niederösterreich
Contact:

Re: Blitz Turbotimer frage

Post by Viper69 »

Schon die Verkabelung geprüft? Vielleicht ist ja die Masse vom Handbremsenschalter locker geworden oder so!
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß...

User avatar
NightKids
Mitglied
Mitglied
Posts: 352
Joined: 05.08.2008, 00:14
Spamabfrage: Mensch

Re: Blitz Turbotimer frage

Post by NightKids »

hängt das teil direkt am kabelbaum oder via adapter, da die adapter bei den eu modellen nicht ganz passen :D

User avatar
Arika
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 95
Joined: 18.01.2010, 22:45
Vorname: Daniel
Location: Würzburg

Re: Blitz Turbotimer frage

Post by Arika »

soweit ich das sehen kann ist es an einem adapter so nen weißer kasten.!!
Habe jetzt nochmalls alle Kabel überprüft ist alles angeschloßen weiß allerdings nicht obs richtig angeschloßen ist ^^

Was ich weiß das alle andere Funktion wie Temp,Timer usw gehen und wie gesagt beim Auto ausmachen zählt der timer runter nur geht das Auto aus.
Habe jetzt schon soweit alle möglichen kombination versucht, geht alles nicht kann man das nicht irgedwie so anschließen das er anbleibt ohne das ich erst auf P oder N und handbremse. Weil ich habe noch nen 300ZX zu stehen auch Automatik mit turbo timer der bleibt immer an ohne was zu machen allerdings will ich da nix dran rumpfuschen nich das des nicht mehr geht :).
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!!!

User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Re: Blitz Turbotimer frage

Post by wallerio »

sollte lila und white sein. beide auf das handbremskabel anstöpseln.. das white einfach zum lila dazu..
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom

User avatar
Arika
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 95
Joined: 18.01.2010, 22:45
Vorname: Daniel
Location: Würzburg

Re: Blitz Turbotimer frage

Post by Arika »

So habe heute entlich hinbekommen

1.An dem komischen kasten sind 2 einstellmöglichkeiten A und B alls ich es auf b stellte gin es einwandfrei.
Allerdings ging er immer an und wieder aus alls der turbotimer.
Nach merfacher überprüfung habbe ich festgestellt das 2 kabel keinen richtigen kontakt hatten gemacht, gelacht ^^
und ging.

Will heißen kann close danke.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!!!