Chip (per)

Frank

Chip (per)

Post by Frank »

habe ich im s13-forum gefunden.

sorgt sicher für ne lebhafte plauderei.

viel spaß mit der info.

http://www.vmax.de

Jan

Post by Jan »

hm,beim c20let macht vmax echt gute arbeit-mußte ich leider am eigenen leib erfahren.
die haben übrigens auch den E30let gemacht,der dieses Jahr in Drensteinfurt war.
wenn die am Sr20det ähnlich gut arbeiten wie am C20let kann dann hier wohl bald massiv aufgerüstet werden

Astra_GT
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 158
Joined: 27.06.2004, 18:54
Location: Hannover, Berlin
Contact:

Post by Astra_GT »

Hm, dies sieht ja mal echt gut aus.

Die haben sich aber mal (ich weiß nicht mehr wo, glaube c20let-forum, bin aber nicht sicher, ist ja ein EDS gesponsortes FOrum eigentlich) besonders positiv über den LET ausgesprochen, 280NM serie, serienmäßig geschiedete Kolben und noch einige andere Dinge sollen einfach außerordentlich gut sein. Will mich da gar nicht erst als Experte aufspielen.


Der SR20DET und der CA18DET, das sind ja exotischere Motoren, damit haben die ja noch nicht so die Erfahrung. Aber was nicht is, kann ja noch werden.

Mich würde mal interessieren, was die mit dem VQ30DETT vorhaben....
Man darf echt gespannt sein, denn was die aus dem C20LET machen können is echt Hammer.
http://teilefuchs.de

Autoteile aus Japan gewünscht? Einfach PN an mich!

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

hehe und jetzt muss wieder jemand am Preis meckern :-)

Aber diesmal umgekehrt, ich finde die Preise eigentlich sogar recht günstig!

Gruß Martin

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

hui die holen aber echt ne menge raus und das für recht wenig geld :eek:
aber da stimmt doch was nich bei den Serienangaben 200PS bei 5400 ?! 225NM bei 2400 ?!!!!!!!! das sind 200PS bei 6400 und 265 bei 4800
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

die sind sehr gut. hier in berlin fahren einige VMAX-Kadetts und Corsas rum... so um die 300PS mit C20LET... sehr schnelle Autos!!!
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

für 349euro machen die mir aus meinen serienmäßigen 200ps ganze 260ps... und das ohne änderung an der "richtigen" hardware.... nur mit nem chip...!?

ich bin mir da irgendwie nicht so sicher, ob das wirklich so ne gute sache ist! :rolleyes:
Image

User avatar
bechiracing
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 532
Joined: 14.04.2004, 19:33
Location: Recklinghausen, NRW
Contact:

Post by bechiracing »

Cool, ich besorge mir eine 1,8l Maschine und lasse die in meinen S14a setzen ( hat ja wohl noch keiner )!
Viel günstiger, viel Leistung und bessere Haltbarkeit, als mit dem SR20DET.

Aber den E30 habe ich in Drensteinfurt gesehen, voll krank.
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

günstiger ?! die stufen sind genauso teuer wie beim sr20det :rolleyes: und geht bisher "nur" bis 300PS da hat der sr20 mehr 310PS fürs gleiche geld. :D
also ich halte schon was von VMAX die wissen was sie tun und ich würd eh nicht ohne bessere auspuffanlage damit anfangen zu tunen
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
bechiracing
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 532
Joined: 14.04.2004, 19:33
Location: Recklinghausen, NRW
Contact:

Post by bechiracing »

1,8l Motor kostet doch fast nix und bei mir auf dem Bildschirm gehts beim aufgebohrten 1,8l bis 750PS.
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen