Einbau GT 2871R
- AndyStuttgart
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Wenn er mehr Leistung will, als er es vorhat sicher. Ansonsten braucht er keine andren Nocken um auf seine Nennleistung zu kommen. Nichts anderes hab ich behauptet. :juggle:Jan wrote:@dawn:glaub mir,wenn 2871R,dann auch andere Nocken..sonst reicht der GT28RS aus.
wie kommt man eigentlich darauf sich nen Lader zu kaufen und hinterher zu fragen was man sonst noch so braucht???
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
- AndyStuttgart
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330-350 Pferde sollen es erst fürs erste sein! Später soll die volle Leistung des Laders angestrebt werden, d.h. weit über 400PS! Und das ich dann zu ziemlich alles wechsel muß, das weiß ich!
97er S14a,
Burdinski 3Zoll Komplettanlage, S15LLK, Denso IK 24, K&N 57i, Blitz BOV, Härteverstellbare Konis mit Eibachfedern, VDO Ladedruckanzeige, weiße Blinker, klare Seitenmarkierungsleuchten
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Das war mal meine ungefähre Einkaufsliste (eingekürzt um Sachen die meiner Meinung nach erst ab 400-450PS notwendig sind):
NAPREC head bolts
ARP/Tomei main bolts
JUN Flywheel
ACT clutch kit
Eagle rods (ham die Jungs im 900PS SR20 auch)
Tomei cams (256er oder höher)
Tomei camgears
(Tomei solid pivot)
Tomei A springs (sonst B with seats + retainers)
(HKS sleeves)
Wiseco pistons
(NAPREC rocker arms)
(NAPREC big valve kit)
ARC oil pan
Nismo main+conrod bearings
Wasserkühler
Sard 850cc + collars
Splitfire Zündspulen
(Z32 Getriebe + Adaption oder gearset für SR20 Getriebe)
Cusco Domstreben
Nismo brace
Cusco brake master cylinder stopper
Stahlflex Turbo
Stahlflex Bremsen
3" Anlage
HKS Turboknie
Walbro pump (oder bessere)
FMIC Kit
Blitz BOV
Ölkühler Kit
Fahrwerk
ARC Thermostat
ARC Kühlerdeckel
K&N Filter
(AEM Steuergerät + Lambda)
Z32 HBZ+BKV
Bessere Scheiben und Beläge (oder brake upgrade)
Garrett GT30R oder kleiner
(NAPREC bronze Ventilführungen)
NAPREC Steuerkette
NAPREC rocker arm stopper
(Verstärkungsplatte aus Chromoly)
Rear diff vom Automat (Kürzer übersetzt, schont Getriebe/Kupplung)
Krümmer+Wastegate (bei hoher Leistung extern)
(Einzeldrossel)
komplette Kopfbearbeitung
Kurbelwelle feinwuchten/nitrieren
Die Liste ist nicht vollständig - man schafft es aber problemlos auf 6-10t Euro zu kommen
NAPREC head bolts
ARP/Tomei main bolts
JUN Flywheel
ACT clutch kit
Eagle rods (ham die Jungs im 900PS SR20 auch)
Tomei cams (256er oder höher)
Tomei camgears
(Tomei solid pivot)
Tomei A springs (sonst B with seats + retainers)
(HKS sleeves)
Wiseco pistons
(NAPREC rocker arms)
(NAPREC big valve kit)
ARC oil pan
Nismo main+conrod bearings
Wasserkühler
Sard 850cc + collars
Splitfire Zündspulen
(Z32 Getriebe + Adaption oder gearset für SR20 Getriebe)
Cusco Domstreben
Nismo brace
Cusco brake master cylinder stopper
Stahlflex Turbo
Stahlflex Bremsen
3" Anlage
HKS Turboknie
Walbro pump (oder bessere)
FMIC Kit
Blitz BOV
Ölkühler Kit
Fahrwerk
ARC Thermostat
ARC Kühlerdeckel
K&N Filter
(AEM Steuergerät + Lambda)
Z32 HBZ+BKV
Bessere Scheiben und Beläge (oder brake upgrade)
Garrett GT30R oder kleiner
(NAPREC bronze Ventilführungen)
NAPREC Steuerkette
NAPREC rocker arm stopper
(Verstärkungsplatte aus Chromoly)
Rear diff vom Automat (Kürzer übersetzt, schont Getriebe/Kupplung)
Krümmer+Wastegate (bei hoher Leistung extern)
(Einzeldrossel)
komplette Kopfbearbeitung
Kurbelwelle feinwuchten/nitrieren
Die Liste ist nicht vollständig - man schafft es aber problemlos auf 6-10t Euro zu kommen
Last edited by AndyStuttgart on 24.02.2006, 11:40, edited 1 time in total.
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!