Einbau GT 2871R
- AndyStuttgart
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Selbst wenn der "nur" 400 PS bringen sollte, dann wäre ich schon zufrieden! Preis Leistung fand ich bei dem Teil eben gut!!!! Der Schritt von 330 - 400 PS ist extrem teuer, deshalb erst mal nur ein minimal Setup!!!!!
Kopfdichtung, Nocken..... und und und!!!!!
Kopfdichtung, Nocken..... und und und!!!!!
97er S14a,
Burdinski 3Zoll Komplettanlage, S15LLK, Denso IK 24, K&N 57i, Blitz BOV, Härteverstellbare Konis mit Eibachfedern, VDO Ladedruckanzeige, weiße Blinker, klare Seitenmarkierungsleuchten
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- TurboGrinch
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das sind übern Daumen gepeilt 420 Kurbelwellen- PS, und das ohne:2. SR20DET blacktop, laufleistung vor umbau 150tkm dann metallKopfdichtung, Benzinzufuhr (Düsen, Pumpe Druckregler), FMIC, Tomei 256/256er Nocken, power FC, leerer 3" ab Turbo Garret 30/71R mit 1,5 bar 386PS auf der HINTERACHSE, und das seit 15tkm fast ausschliesslich im Renneinsatz.
NAPREC head bolts
ARP/Tomei main bolts
Eagle rods (ham die Jungs im 900PS SR20 auch)
Tomei camgears
(Tomei solid pivot)
Tomei A springs (sonst B with seats + retainers)
(HKS sleeves)
Wiseco pistons
(NAPREC rocker arms)
(NAPREC big valve kit)
ARC oil pan
Nismo main+conrod bearings
Splitfire Zündspulen
(Z32 Getriebe + Adaption oder gearset für SR20 Getriebe)
Cusco brake master cylinder stopper
(NAPREC bronze Ventilführungen)
NAPREC Steuerkette
NAPREC rocker arm stopper
(Verstärkungsplatte aus Chromoly)
Rear diff vom Automat (Kürzer übersetzt, schont Getriebe/Kupplung)
Krümmer+Wastegate (bei hoher Leistung extern)
(Einzeldrossel)
komplette Kopfbearbeitung
Kurbelwelle feinwuchten/nitrieren
diese Mods. Ob der 20 minuten dauervollas bei 8500 rpm aushält weiß ich nicht, aber er hält seit wie gesagt 15 tkm ständige Vollgasorgien im Drehzahlbegrenzer aus, und das bei saumäßig schlechter Kühlung
Gruß Martin
Last edited by TurboGrinch on 24.02.2006, 12:04, edited 1 time in total.
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Dem Bren ging sein 400PS SR20 aber doch auch schon hoch, solltest der Fairness halber auch solche Sachen erwähnenTurboGrinch wrote:Ob der 20 minuten dauervollas bei 8500 rpm aushält weiß ich nicht, aber er hält seit wie gesagt 15 tkm ständige Vollgasorgien im Drehzahlbegrenzer aus, und das bei saumäßig schlechter Kühlung
Und Kühlung...ja mei, da in England ist´s doch eh immer kalt und feucht *gg*
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
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