EXEDY Kupplung
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naja wenn ich eine Markierung auf die Scheiben mache dann ists ja normal, dass ich die wieder so zusammenbaue, dass ich die Markierung auch sehe. also front und rear ist für die, die von Edding gesponsort werdengeiserp wrote:@TG:
Warum geben die sich dann solche Mühe:
http://www.zeroyon.com/index/content/view/59/47/
einfach Zahlen drauf, zum schluss alle Punkte an selbe Stelle und gut ist
Gruß Martin
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diese angaben für drehmoment sind bei unbetätigter kupplung und man sollte mindestens als sicherheit den faktor 1,5 nehmen. sonst raucht diese bei nem krassen start ab.
meine hatte als angabe 500Nm und die hat es schon gut geschrottet, hab sie im moment wieder drin aber nur weil ich in/an diesem motor nich alle mods verbaut hab..
mal schaun was für eine es gibt, jedoch kommt ne sinter für mich nicht in frage und ungedämpft schon garnicht, das sind getriebefresser!
meine hatte als angabe 500Nm und die hat es schon gut geschrottet, hab sie im moment wieder drin aber nur weil ich in/an diesem motor nich alle mods verbaut hab..
mal schaun was für eine es gibt, jedoch kommt ne sinter für mich nicht in frage und ungedämpft schon garnicht, das sind getriebefresser!