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Posted: 19.03.2007, 18:50
by boosty
Ich muß nochmal schauen, bei meiner Freundin Ihrem Civic sind auch Schroth drin und da kann man den hinteren Gurt sehr kurz stellen. Meine sind durch die vernähte Schlaufe nur begrenzt verstellbar.
Aber das System bei bei Dir ist auch nicht schlecht.
Vieleicht werde ich mir auch so ein 6 Punkt Gurt zulegen. Hast nämlich recht mit Deiner Aussage das der Verschluß immer hoch rutscht.
Danke
boosty
Posted: 19.03.2007, 19:24
by TurboGrinch
hehe ja, das ist nervig und zum anderen verdoppelt es die Anzahl der Pinkelpausen bei längeren Autobahnfahrten
Posted: 14.08.2007, 20:17
by Sepp
so, muß den thread nochmal rauskramen... ist es nicht auch möglich bzw erlaubt die h-gurte an der hinteren querstrebe vom käfig zu befestigen (falls man einen hat natürlich....)
Posted: 14.08.2007, 20:22
by Cronnos
@HKSepp: Ich glaube der Koroshiya hat sie so befestigt.
Posted: 14.08.2007, 20:23
by Simo
doch wenn du so ne querstrebe drinhast schon. die 3" gurte kann man meist schlaufen
Posted: 14.08.2007, 21:02
by Sepp
doch wenn du so ne querstrebe drinhast schon. die 3" gurte kann man meist schlaufen
das geht dann wohl nur bei 4-punkt gurten,richtig? bei den 3-punkt schroth gurten geht das nich
Posted: 14.08.2007, 21:05
by Simo
errrm ... du kannst ja ein gewinde oder so reinmachen ?!
ne schmarn wenn da eh schon ein käfig drin ist dann auch ein gscheider gurt, meine meinung
Posted: 14.08.2007, 21:07
by Sepp
ich hab nur keine lust auf starre gurte
Posted: 14.08.2007, 21:11
by Simo
hmm ... seriensitze ?
wenn nein, was spricht ggn den originalen befestigungspunkt unten hinten ?
Posted: 14.08.2007, 21:24
by Sepp
ne,keine seriensitze. da spricht eigentlich nichts dagegen. dachte nur daß es an der querstrebe evtl auch funktionieren würde. man müßte natürlich senkrecht eine hülse in die querstrebe einschweißen wenn man gurte mit rolle befestigen will, da der "rollenkasten"ja geschraubt ist