Page 2 of 2

Posted: 23.05.2004, 09:52
by Jan
Himmel,soviele schon wach???? :eek: :boese:



Na denn:Guten Morgen!!!! :D :D :D :D

Posted: 23.05.2004, 11:15
by dag
markus hat absolut recht! er hat nen größeren durchmesser als unserer und wirkt deswegen weniger restriktiv. ihr kennt das auch von wettbewerbsfahrzeugen. da wird auch teilweise mit air-restriktoren gefahren.
@jan ja, macht nur sinn mit spritcomputer.


gruß dag

Posted: 23.05.2004, 11:17
by dag
ach so, ab einer bestimmten ausgansspannung des lmm setzt der fuel-cut ein. was ich aber selbst noch nicht geschafft habe, selbst bei 1,25 bar ladedruck.

gruß dag

Posted: 23.05.2004, 11:34
by MARKUS
Hier hab ich die verschiedenen Durchmesser mal zusammengesucht.

s14 64mm???
Z32 80mm
Q45 90mm

Posted: 23.05.2004, 13:13
by dag
thx @markus. bin auch am überlegen einen vom z32 zu nehmen. hatte nur bis jetzt noch keine ahnung wie gr0ß der is. oder ich bestell den vom q45, aber den müßte ich dann wohl als neuteil bestellen. bestimmt gut teuer. frag ich morgen mal nach was der kostet.

gruß dag

Posted: 23.05.2004, 13:47
by MARKUS
Nur ohne anderer Elektronik gehts dann nicht mehr.Dann brauchst ein Apexi Power FC zum Beispiel.

Posted: 23.05.2004, 14:36
by dag
ja, bin zur zeit schwer am umbauen. hoffe das ich bis nächstes wochenende mit der mechanik fertig bin, daß ich den motor am nächsten we wieder reinbauen und schon mal wieder (ein)fahren kann.

gruß dag