DJ's Winterupdate *LOOK* :)

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Na, die Zeit musst dir nehmen *g*

Meint ihr ich soll aus dem Thread maln Projekt Thread machen in den ich immer mal wieder rein poste?
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

DJ_Miracle wrote:Meint ihr ich soll aus dem Thread maln Projekt Thread machen in den ich immer mal wieder rein poste?
Würd ich sagen... unbedingt! :ja: Ist sehr interessant was sich bei Dir alles so tut und von Deinem Einfallsreichtum wird vielleicht der Eine oder Andere inspiriert...
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
Rocki
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 834
Joined: 09.12.2004, 12:10
Location: Lichtenstein
Contact:

Post by Rocki »

Klar mach das. Im s13 board find ich die Projektthreads sehr geil.

Ich sag nur "WULFs diverse Projekte" *sabber*
Image

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Wieder ein kleines Update:

Hab jetzt den Shortshifter eingebaut...

Image

Dann nen Raid Wasser-Temp Adapter montiert (der geht jetzt auf die Anzeige im APOD)
Image

Cooling Panels überarbeitet:
Image

Nun hab ich den Multichecker auf EL Beleuchtung umgebaut
Original:

Image

Neu:
Image

Hier seht ihr meine digitale Öltemp und Öldruckanzeige, die ich in das Ablagefach unter dem Radio eingebaut hab:
Image
Die rechte Anzeige wird auch noch mit nem Rahmen versehen...
Image

Und endlich Bilder wo man das ganze Auddo bissel besser sieht:
Image
Image
Image
Image


Das neuste Projekt is jetzt meine Eigenbau EGT, dazu greif ich auf nen Ni-Cr-Ni Fühler zu, Durchmesser Mess-Spitze 1,5mm (hoffentlich glüht der nicht weg), daran kommt dann die PVC Ausgleichsleitung. Angeziegt soll das ganze über ein GTH 2448 / 1 werden, schaut so aus:
Image[/img]
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

coole sache,

ich bin zwar ein freund von analog anzeigen weil die digitalen bei schnellen situationen schwer abzulesen sind, vor allem unterm radio. :/

allg. Frage zum cooling panel: ich weiss ja der fmic dadurch mehr luft kriegt aber was is eigentlich mit der luftzufuhr zum motor oder zum luffi? Die kriegen ja dann gar keine luft mehr (ausser bei dir DJ :D )

PS: hast die haube net zugemacht?

greez
under construction ...

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Naja, ich wollt nicht noch mehr Rundinstrumente haben, so langsam sieht mein Auto innen aus wie'n Raumschiff......2 Rundinstrumente, Multichecker, SAFC, HKS EVC, Blitz TT usw...das wird so langsam zu viel für meine geringe Informationsaufnahmefähigkeit *g*

Dein Motor braucht ja an und für sich keine Kühlluft, deshlab ja die Wasserkühlung :) Das mit dem LuFi ist so ne Sache...ioch denk mal bei mir sollte es jetzt gehen....wie das ohne Luftloch aussieht kann ich dir leider nicht sagen
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
WB1285
Registriert
Registriert
Posts: 44
Joined: 20.01.2007, 00:54
Location: Delbrück/Paderborn

Post by WB1285 »

H! Wie fährt sich der Short Shifter so, klackert da irgendwas oder so? Hab mir den nähmlich auch ersteigert, ein kleiner Vorabbericht wäre nicht schlecht :ja: !

Ansonsten, eine echt schöne Silvi hast du dir da aufgebaut, gefällt mir sehr gut!

gruß

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

@WB1285

Kann ich dir nicht sagen, is ja imMo abgemeldet und ich bretter damit nur über die Feldwege *g* TurboTony meinte er klappert wohl ab 180km/h bei ihm....
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

PS: hast die haube net zugemacht?
Nicht nur das, das Standlicht fehlt auch ;)

Was ist an der 'eigenbau EGT' Eigenbau? Ist doch nur ein Temp. Sensor und die Einheit die es fertig aufgebaut bei conrad.de gibt oder seh' ich da was falsch?
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

@DJ: Vergessen auf den Bildern die Haube zu zumachen oder hast du so scheiß Spaltmaße??? ;)

Welche Marke ist der Shortshifter und wieviel hat der gekostet? Hab mir jetzt bei Nengun den von Nismo bestellt. Der soll ja laut geiserp sehr gut sein... bin da schon drauf gespannt!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !