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Posted: 23.01.2007, 12:50
by DJ_Miracle
Na, die Zeit musst dir nehmen *g*

Meint ihr ich soll aus dem Thread maln Projekt Thread machen in den ich immer mal wieder rein poste?

Posted: 23.01.2007, 18:20
by [priesthill]
DJ_Miracle wrote:Meint ihr ich soll aus dem Thread maln Projekt Thread machen in den ich immer mal wieder rein poste?
Würd ich sagen... unbedingt! :ja: Ist sehr interessant was sich bei Dir alles so tut und von Deinem Einfallsreichtum wird vielleicht der Eine oder Andere inspiriert...

Posted: 23.01.2007, 21:42
by Rocki
Klar mach das. Im s13 board find ich die Projektthreads sehr geil.

Ich sag nur "WULFs diverse Projekte" *sabber*

Posted: 07.02.2007, 13:26
by DJ_Miracle
Wieder ein kleines Update:

Hab jetzt den Shortshifter eingebaut...

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Dann nen Raid Wasser-Temp Adapter montiert (der geht jetzt auf die Anzeige im APOD)
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Cooling Panels überarbeitet:
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Nun hab ich den Multichecker auf EL Beleuchtung umgebaut
Original:

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Neu:
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Hier seht ihr meine digitale Öltemp und Öldruckanzeige, die ich in das Ablagefach unter dem Radio eingebaut hab:
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Die rechte Anzeige wird auch noch mit nem Rahmen versehen...
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Und endlich Bilder wo man das ganze Auddo bissel besser sieht:
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Das neuste Projekt is jetzt meine Eigenbau EGT, dazu greif ich auf nen Ni-Cr-Ni Fühler zu, Durchmesser Mess-Spitze 1,5mm (hoffentlich glüht der nicht weg), daran kommt dann die PVC Ausgleichsleitung. Angeziegt soll das ganze über ein GTH 2448 / 1 werden, schaut so aus:
Image[/img]

Posted: 07.02.2007, 14:08
by ATAFALAN
coole sache,

ich bin zwar ein freund von analog anzeigen weil die digitalen bei schnellen situationen schwer abzulesen sind, vor allem unterm radio. :/

allg. Frage zum cooling panel: ich weiss ja der fmic dadurch mehr luft kriegt aber was is eigentlich mit der luftzufuhr zum motor oder zum luffi? Die kriegen ja dann gar keine luft mehr (ausser bei dir DJ :D )

PS: hast die haube net zugemacht?

greez

Posted: 07.02.2007, 14:12
by DJ_Miracle
Naja, ich wollt nicht noch mehr Rundinstrumente haben, so langsam sieht mein Auto innen aus wie'n Raumschiff......2 Rundinstrumente, Multichecker, SAFC, HKS EVC, Blitz TT usw...das wird so langsam zu viel für meine geringe Informationsaufnahmefähigkeit *g*

Dein Motor braucht ja an und für sich keine Kühlluft, deshlab ja die Wasserkühlung :) Das mit dem LuFi ist so ne Sache...ioch denk mal bei mir sollte es jetzt gehen....wie das ohne Luftloch aussieht kann ich dir leider nicht sagen

Posted: 07.02.2007, 14:54
by WB1285
H! Wie fährt sich der Short Shifter so, klackert da irgendwas oder so? Hab mir den nähmlich auch ersteigert, ein kleiner Vorabbericht wäre nicht schlecht :ja: !

Ansonsten, eine echt schöne Silvi hast du dir da aufgebaut, gefällt mir sehr gut!

gruß

Posted: 07.02.2007, 15:02
by DJ_Miracle
@WB1285

Kann ich dir nicht sagen, is ja imMo abgemeldet und ich bretter damit nur über die Feldwege *g* TurboTony meinte er klappert wohl ab 180km/h bei ihm....

Posted: 07.02.2007, 15:31
by geiserp
PS: hast die haube net zugemacht?
Nicht nur das, das Standlicht fehlt auch ;)

Was ist an der 'eigenbau EGT' Eigenbau? Ist doch nur ein Temp. Sensor und die Einheit die es fertig aufgebaut bei conrad.de gibt oder seh' ich da was falsch?

Posted: 07.02.2007, 17:41
by spookyghostrider
@DJ: Vergessen auf den Bildern die Haube zu zumachen oder hast du so scheiß Spaltmaße??? ;)

Welche Marke ist der Shortshifter und wieviel hat der gekostet? Hab mir jetzt bei Nengun den von Nismo bestellt. Der soll ja laut geiserp sehr gut sein... bin da schon drauf gespannt!