... ICH HAB DEN ...

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

da fällt mir noch was ein, hast du beim montieren die originalen löcher aufbohren müssen oder sind die so gemacht das sie problemlos ans serien piping passen?

bei meinem HKS muss ich ordentlich aufbohren :tot:

User avatar
plauncher
Mitglied
Mitglied
Posts: 366
Joined: 20.03.2006, 00:38
Spamabfrage: Mensch
Location: Schweiz, Luzern CH
Contact:

Post by plauncher »

catback...... bringt ja nix :-)
Image

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

plauncher wrote:catback...... bringt ja nix :-)
wiso sollte die nix bringen?

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

MadMax wrote:
plauncher wrote:catback...... bringt ja nix :-)
wiso sollte die nix bringen?
Wollte ich aber auch fragen seit wann das der Fall ist?!?!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
plauncher
Mitglied
Mitglied
Posts: 366
Joined: 20.03.2006, 00:38
Spamabfrage: Mensch
Location: Schweiz, Luzern CH
Contact:

Post by plauncher »

ja nicht wirklich! das nadelöhr bleibt ja dann trotzdem. KOMPLETTANLAGE!! ;-). (OT Ende)
Image

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

@madmax: Catback? Was denn für eine?

Von welchen Löchern sprichst Du? Den Querschnitt des serien Kunststoff-teils da kann man ja nicht ändern. Oder meinst Du die Auschnitte im Blech? Bei mir musste ich das Piping nicht ändern.

Hab meinen nun gestern eingebaut. Ging eigentlich ganz gut, obwohl ich doch besser die front dazu abgenommen hätte wie auch in der Anleitung steht (dachte mir wozu front abnehmen ist ja ein smic). Jedenfalls muss man noch am linken Stossstangen-Träger ein Stück rausflexen, und der originale Halter links, kotflügel-seitig, muss ganz weg. Deswegen kann er wohl auch so gross sein, denn jetzt ist da kein mm Platz mehr zwischen Abschlepphaken und Seitenmarkierungsleuchtenleuchtmittelfassung (aeh) :D

Ach ja, das Beste daran. Ich war mir nicht sicher ob ich wirklich flexen muss gemäss Anleitung. Also bin ich in meiner Naivität in einen japsen-single talk gegangen und habe so ziemlich jede angequatscht die online war ob sie mir das übersetzten könnte! Vergiss es die können das nicht lesen wenn Fremdwörter darin vorkommen. Die einzige die es konnte hat nen Freund daneben stehen der offenbar selber an Autos schraubt. Wusste ja nicht dass japanisch selbst für die Japsen schwierig ist.

Hier ist das pic das ich denen gezeigt hab:

Image

Ich wollte unbedingt wissen, was dort unter dem Warning Symbol steht. ;)
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
plauncher
Mitglied
Mitglied
Posts: 366
Joined: 20.03.2006, 00:38
Spamabfrage: Mensch
Location: Schweiz, Luzern CH
Contact:

Post by plauncher »

japsen single chat hehe geil!!!
Image

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

ja ich mein die ausschnitte im blech, da schauen ja die rohre zumindest beim HKS etwas durch und passen eben nicht ohne aufbohren :tot:

wie hast du dann da geflext ohne das die front weg war?? dann hast auch keine bilder machen können auf denen man das monster richtig sieht oder?

und das allerwichtigste, hast du schon ein paar runden gedreht und hast irgendeinen unterschied bemerkt?

wegen Catback:

meine neue Catback

User avatar
plauncher
Mitglied
Mitglied
Posts: 366
Joined: 20.03.2006, 00:38
Spamabfrage: Mensch
Location: Schweiz, Luzern CH
Contact:

Post by plauncher »

sieht gut aus aber mach den noch n hosenrohr drunter!!
Image

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

Sieht fett aus, wie heisst das Teil?

Ich hab's mit der Pseudo-Flex gemacht, sprich Dremel mit Flexscheiben Aufsatz und Feile ;)

Beim Fahren spür' ich ein verbessertes Ansprechverhalten, kommt wohl daher, dass der Greddy im Vergleich zum Apex kaum volumen hat, der Apex hat ja diesen 'Tanks' auf beiden Seiten, und die sind nicht gerade klein. Um leistungsmässig eine Aussage machen zu können ist es wohl zu kalt. Aber die Aussage kann ich eh nicht machen, da ich nach 3 gepeinigten Jahren von serien-Anlage-ohne-Vorkat-mit-Remus fahren nun endlich eine 3" Komplettanlage mit Knie und 100 Zeller drunter habe. Jedesmal wenn ich damit fahre denke ich mir einer hat mir heimlich einen RB26DET eingebaut. Muss dann immer nachschauen gehn ob da wirklich noch mein Motor drin ist ;)

Pics folgen.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.