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Posted: 25.03.2009, 07:51
by fabiano
ja die enthalpy map is gut, bei der zündungsmap bist aber nicht nach dem enthalphy howto vorgegangen oder?
gibst bescheid wenn du deine map online hast ;-)

Posted: 25.03.2009, 09:00
by Flo
Stimmt, hab weniger Vorzündung. Aber bei allem darüber hatte ich (zumindest am Prüfstand) Klopfen - bei den Ansaugtemperaturen auf der Straße würde es wahrscheinlich eh funktionieren.

Posted: 26.03.2009, 20:25
by Dino
welchen krümmer hast denn gefahren, die leistungswerte sind erstaunlich

Posted: 26.03.2009, 20:45
by Bad Boy
Die Map vom enthalpy is halt ne gute Grundlage um auf eine richtige aufzubauen.
Ersetzen tut sie das mappen jedenfalls nicht.

Posted: 26.03.2009, 21:17
by fabiano
Bad Boy wrote:Die Map vom enthalpy is halt ne gute Grundlage um auf eine richtige aufzubauen.
Ersetzen tut sie das mappen jedenfalls nicht.
blick ich nicht, er fährt ja nicht die enthalpy map sondern hat sie als basis für seine einstellungen genommen...

Posted: 26.03.2009, 22:05
by Bad Boy
Hab ich nich sinngemäß das selbe geschrieben? :|

Posted: 27.03.2009, 07:02
by fabiano
hmmm ja doch jetzt beim 2x lesen haben wir doch eindeutlig das gleiche geschrieben ;-)