Blackbird´s Racer Edition

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Jo schon...

Hab ganz vergessen das ja auch die Kolbenringe erneuert werden würden (ach, ich hau gleich Schmiedekolben rein :rolleyes: ...und Pleuel...) ... aber davor wird man wohl den Block nochmal zum Motorbauer schicken müssen :tot:

Ich will mir nur irgendwo grenzen setzen, weil wenn ich dann nochwas anfange komm ich von einem zum andern... das dann noch und das wär ja dann auch net schlecht... kopf könnt ich dann auch gleich was besseres draus machen usw. usw. Dann bin ich irgendwann bei 20t€ und schaffs net den Wagen nächsten Sommer zu fahren (hab ich schon erzählt das ich dringend wieder fahren will? :D )
Den Motor werd ich wohl selbst zerlegen und zusammenbauen -> ihr könnt euch schonmal auf vieeeeele fragen einstellen :D
Natürlich hab ich das WHB in dem Bereich schon richtig durchgecheckt :ja: aber wenn ich das vom Nuno und vom Boosty les bekomm ichs mit der angst :tot: Dann sag ich mir aber "der MM hat das auch geschafft, dann..." ;D :D :D :P

Naja, mal sehen was det wird. Echt schlimm! jetzt hät ich noch voll die Zeit dazu und wenn ich dann endlich mit allem anfangen kann steck ich schon in der Ausbildung :tot: Ich hab mir den Zeitpunkt echt scheiße gewählt :wall: :wall: :wall: :wall:

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

Wenn Schmiedepleul brauchsch.... sag mir bescheid, ich hab noch welche rumliegen ;D
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Du hast doch schon einen überholungsbedürftigen Motor ... willst Du jetzt 2 davon haben?

Kauf doch einen der läuft und bau den ein. Dann fahr ihn erstmal bevor Du ihn kaputtreparierst mit Kolbenringen und vielen ähnlichen unnützen Dingen. - Never change a running System! und wer sich ein kaputtes System kauft wenn er schon eins hat ... selbst Schuld ...

Außerdem würd ich mir diesen ganzen PS Quatsch sparen ... ist eh nur nen Hype hier. Genug Ärger und Kosten hast Du doch schon gehabt oder nicht?!
Deine Kiste ist nu wirklich derart einfach wieder Instand zu setzen und Du machst da sonnen Film von.
2tes Auto kaufen und schlachten und haste nich gesehen. Was geht da für Zeit mit drauf. Selbst wenn Du Dich in dieser Zeit als Klofrau irgendwo hinsetzt und Dir dann bei Nissan für das Geld nen Austauschmotor holst, hast Du ein besseres Geschäft gemacht als so.

Siehe Signatur!
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

@ExtaticSun

Da stimm ich dir zu.

@BB

Bevor du jetzt einige 1000€ in den Wind ballerst weil du zu wenig erfahrung damit hast. Trotz WHB etc. würde ich den alten motor wieder aufbauen (was wesentlich billiger ist) und dann mit den Standardmods für bis 280PS rumfahren.

Das was du alles vorhast ist in einem halben Jahr nicht zu realisieren. Schon gar nicht wenn du keine 10-15.000€ aufm Konto übrig hast und dich nicht mindestens 3 Tage die Woche mit dem Umbau beschäftigst.
Gruß
Flo

Image

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Da ham wieder einige geschlafen :D :D Ich hab mein Motor nimmer :nein: Da es momentan keine gescheiten Motörchen gibt kann ich mir ja nur einen holen den ich überholen muss :|
Und n kaputter Motor kostet mir genauso viel wie ich damals für mein bekommen hab, von daher hält sichs die waage :ja:

Und falls ihr euch jetzt fragt warum ich den verkauft hab -> hatte nen RB in aussicht den mir aber der Andy dann noch nicht verkauft hat :rolleyes:

@Flo... ja, übrig hab ich so viel net, aber mir steht so viel (sogar n bißl mehr :) ) zur verfügung. Aber eigentlich wollt ich max. 10k ausgeben und mir die restlichen tausender sparen... für was auch immer :ja:

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Wenn du soviel zur Verfügung hast würde ich an deiner Stelle gleich nen nagelneuen Tomei Motor bestellen. ;)
Gruß
Flo

Image

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Ja moment, musst ja auch Bremsen, Karosserieteile, felgen usw. abziehen :D Also mir steht für das alles so viel zur verfügung :ja: Wenn ich nur so viel fürn Motor ausgeben würd, würd da nicht was von HH-Chip stehen :P :D :lach:

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

ÖHM...??? Hast du die Bremsen und Karosserieteiler verkauft und besorgst sie dir jetzt wieder oder wie muss ich das vestehen? Hattest doch nur nen platten Kopf?!
Gruß
Flo

Image

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

ExtaticSun wrote: Deine Kiste ist nu wirklich derart einfach wieder Instand zu setzen und Du machst da sonnen Film von.
2tes Auto kaufen und schlachten und haste nich gesehen. Was geht da für Zeit mit drauf.
Jung, du musst eindeutig n bißl mehr lesen hier ;D

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

@Flo... ich hatte in dem vergangenem Jahr schon viele Teile zuhause die jetzt wieder verkauft sind :lach: N Uras Bodykit hatte ich auch schon, aber das sah so bescheuert auf der Silvi aus :nein: Find des originale Aussehen einfach hammer... braucht ja nur tiefer zu sein und n paar schöne Felgen zu haben :) siehe Fuzzy :ja:
Die orig. front wird auch n bißl verändert :ja:

Bremsen hol ich mir sicher keine originalen Teile mehr :P hinten und vorn kommen Brembos + HBZ und evtl. BKV vom R33 GTR :ja:

edit*
Ich erzähl hier schon wieder zu viel... das führt sicher wieder zu etwas schlimmen :rolleyes: