Heutiger einbau EVC
- Hakai
- Zu oft hier
- Posts: 1509
- Joined: 05.06.2006, 10:32
- Vorname: Sebastian
- Spamabfrage: Silvia
- Location: FFM und Görlitz
- Contact:
Das auf dem Bild ist der grosse Lambo, Chefs Alltags Auto. :rolleyes:
"elekronische Steuerung", habe mal ein Video auf Youtube gesehen, da hat einer den Motor von einem Garagentor oder ähnliches genommen und alles jetzt schon per Fernbedienung stufenlos steuerbar. :ja:
"elekronische Steuerung", habe mal ein Video auf Youtube gesehen, da hat einer den Motor von einem Garagentor oder ähnliches genommen und alles jetzt schon per Fernbedienung stufenlos steuerbar. :ja:
Consulter un medecin viagrasansordonnancefr.com expedition de France
sowas "ähnliches" gibts von atp-turbo... http://atpturbo.com/root/releases/release091004.htm
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Posts: 2732
- Joined: 15.03.2005, 10:33
- Location: Mannheim
- Contact:
Also ich betreibe jetzt mein system seit ~ 2 Tagen ist voll geil !!!
und dank eines Handabsperrventil kann man es in jeglich Stellung fixieren.
Voll spaßig und echt gelungen muß ich sagen werde dies in meinen SX auch so übernehmen wenn es den Winter langzeittest übersteht !
Wobei man sagen muß der Querschnitt muß schon stark verkleinert werden um wirklich leise zu werden.
regards WU
und dank eines Handabsperrventil kann man es in jeglich Stellung fixieren.
Voll spaßig und echt gelungen muß ich sagen werde dies in meinen SX auch so übernehmen wenn es den Winter langzeittest übersteht !
Wobei man sagen muß der Querschnitt muß schon stark verkleinert werden um wirklich leise zu werden.
regards WU
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
:lach: Kaum liegt das Teil 2 Wochen bei mir und jetzt erfahr ich dass, das halbe Forum eine verbaut hat! Jungs, ihr hättet mir auch sagen können, dass die mit nem Zug is! Ich dachte die wär elektrisch und wollt se übers Steuergerät ansteuern (bei 4000 1/min 100% auf). :tot:
Egal, mit dem Zug find ichs net mal schlecht. Allerdings wird der Einbau warten müßen, weil das Teil jetzt im @Andystuttgart seinem Stagea verbaut is... :rolleyes:
Egal, mit dem Zug find ichs net mal schlecht. Allerdings wird der Einbau warten müßen, weil das Teil jetzt im @Andystuttgart seinem Stagea verbaut is... :rolleyes:
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Posts: 2732
- Joined: 15.03.2005, 10:33
- Location: Mannheim
- Contact:
Bei mir hat die Auspuffklappe lautstärkemässig nicht viel gebracht. Jedenfalls nicht im Vergleich zum Apexi Active Tail Silencer ( http://www.tuninglinx.com/assets/images ... ncer-1.jpg )
Hab momentan dieselbe Klappe wie @DJ_Miracle verbaut, und bin eigentlich ziemlich unzufrieden damit: Senkt bei mir den Ladedruck um ca. 0.9 bar (also auf 0.3 bar).
Zum Vergleich: der ATS reduziert den Ladedruck um ca. 0.1 bar, und ist um Welten leiser.
Und einen elektronischen Controller etc. braucht man beim ATS logischerweise auch nicht.
Der einzige Nachteil des ATS gegenüber einer Klappe ist, dass er halt in montiertem Zustand immer ein bisschen Leistung kostet... wird aber nicht viel sein, bei 0.1bar Unterschied.
Hab momentan dieselbe Klappe wie @DJ_Miracle verbaut, und bin eigentlich ziemlich unzufrieden damit: Senkt bei mir den Ladedruck um ca. 0.9 bar (also auf 0.3 bar).
Zum Vergleich: der ATS reduziert den Ladedruck um ca. 0.1 bar, und ist um Welten leiser.
Und einen elektronischen Controller etc. braucht man beim ATS logischerweise auch nicht.
Der einzige Nachteil des ATS gegenüber einer Klappe ist, dass er halt in montiertem Zustand immer ein bisschen Leistung kostet... wird aber nicht viel sein, bei 0.1bar Unterschied.