Tuningstufen

User avatar
Intercooler
Mitglied
Mitglied
Posts: 393
Joined: 18.04.2004, 19:56
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by Intercooler »

@Level

en haken hab ich schon 100mal gemacht. funktioniert irgendwie nicht. Egal.... :D ;)

Mit Standfest meine ich, das alles so modifiziert ist, das es theoretisch 600PS aushalten könnte, aber weil ich ein schisser bin... :ja: , und ich meine das 400PS bei 1200kg locker langen, will ich das dann nicht ausreizen. Ich finde es halt gut, wenn der motor deutlich standfester ist, als wie er überhaupt ausgelastet wird....

Pornking
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 548
Joined: 10.04.2004, 15:43

Post by Pornking »

..
Last edited by Pornking on 22.07.2005, 17:35, edited 1 time in total.

User avatar
Bulldogge
Mitglied
Mitglied
Posts: 460
Joined: 21.06.2004, 17:30
Location: An der Nordseeküste
Contact:

Post by Bulldogge »

isch denke mal ihr habt es falsch verstanden...

der Motor an sich, sprich Kolben etc. sollen bis zu 600 PS theoretisch aushalten, aber er wird halt nur mit 400 PS fahren was auch das max. sein wird was wohl sein Turbo rausholen kann!
MfG
Bulldogge

Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)

User avatar
Intercooler
Mitglied
Mitglied
Posts: 393
Joined: 18.04.2004, 19:56
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by Intercooler »

@Pornking hast absolut recht, deswegen werdens auch nicht sooooo große Düsen.

@Bulldogge
Genau, du hast es erfasst. Der Motor ansich sollte bis 600PS opotimiert sein. Mein jetziger Turbo wird die 400PS wahrscheinlich knapp verpassen. Aber mit dem GT-RS sind über 450PS drinn. Thomas (S13 Forum) hat nun diese 450PS schon erreicht. Etwas Spielraum hat er noch.... :D
Aber ich will es nicht ünbertreiben. Es ist definitiv der betse Lader bis 450PS..... ;)

User avatar
Bulldogge
Mitglied
Mitglied
Posts: 460
Joined: 21.06.2004, 17:30
Location: An der Nordseeküste
Contact:

Post by Bulldogge »

brauch man für den GT-RS Lader nen anderen Krümmer?

Habe nämlich ansonsten für mein angestrebtes 450 PS Ziel eher nen GT25/T04s Hybriden im Auge (Preis um 1600 Euronen... )
MfG
Bulldogge

Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)

Pornking
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 548
Joined: 10.04.2004, 15:43

Post by Pornking »

..
Last edited by Pornking on 22.07.2005, 17:33, edited 1 time in total.

User avatar
Intercooler
Mitglied
Mitglied
Posts: 393
Joined: 18.04.2004, 19:56
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by Intercooler »

@Bulldogge
Der GT-RS wird in der originalen Position angebracht.

@Pornking
Der GT-RS ist auch für 350PS der beste Lader. ist halt das neueste von HKS. Man kannt auch den GT2540R nehmen, aber er ist etwas lahmer als der Gt-RS

User avatar
Bulldogge
Mitglied
Mitglied
Posts: 460
Joined: 21.06.2004, 17:30
Location: An der Nordseeküste
Contact:

Post by Bulldogge »

weiss einer ob es Krümmer mit anderen Turboflansch für unser Auto?

Sprich Garrett GT30/35 Klasse oder T04 ?
MfG
Bulldogge

Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)

User avatar
Intercooler
Mitglied
Mitglied
Posts: 393
Joined: 18.04.2004, 19:56
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by Intercooler »

Nimm doch ein 3037, oder 3040 Kit von HKS, da ist alles dabei, inklusive Krümmer und Downpipe....

User avatar
Bulldogge
Mitglied
Mitglied
Posts: 460
Joined: 21.06.2004, 17:30
Location: An der Nordseeküste
Contact:

Post by Bulldogge »

ja aber extrem teuer... dann doch lieber nen Hybriden den man so an den Originalen bzw. den VA Fächerkrümmer ranbauen kann
MfG
Bulldogge

Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)