HEUTE AUFLÖSUNG: Motorgeräusche!

User avatar
ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 688
Joined: 09.04.2004, 20:35
Location: back in Chemnitz
Contact:

Post by ElKadetto »

Sag bloß der nette Herr hat dir den Motor immer noch nicht zugeschickt. Ich bin eh der Meinung du solltest den Namen ruhig mal publik machen. Wann fahren wir denn mal zu ihm und klären die finanzielle Problematik mit paar netten Knüppeln???
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

Hab ihm meine Meinung schon zukommen lassen :boese:

Das mit den Knüppeln kläre ich dann im Falle des Falles schon selbst, hab mir diese Geschichte durch mein naives Vertrauen ja auch selbst eingebrock, danke!
Image

User avatar
Olli
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 656
Joined: 14.04.2004, 22:00
Location: Nämberch

Post by Olli »

Leider kann ich Dir keine Tips geben da ich viel zu wenig Ahnung habe und bevor ich irgendwas daherlaber lass ichs lieber.
Aber tut mir echt leid für dein Motörchen, hab ja selber momentan dauernd Probs mit meinem Motor. Kopf hoch :ja:
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

User avatar
Rocki
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 834
Joined: 09.12.2004, 12:10
Location: Lichtenstein
Contact:

Post by Rocki »

Jo ich weiß der Thread ist Asbach-Uralt. Per Suchfunktion entdeckt ;)
Also, @level22: was war die Ursache der Geräusche? Hast du das Problem lösen können? Wie ist die Geschichte weitergegangen? Warens die Turbodichtungen?

Hab nämlich seit heute die gleichen Geräusche. Leise und ca. 5mal pro sekunde. Und wenn man aufs Gas geht isses nicht mehr hörbar.
Image

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2469
Joined: 31.07.2004, 15:59
Location: Waltham, MA, USA
Contact:

Post by Hylander »

Also auf Seite 2 oder so schreibt er doch das es ein Kolbenkipper am
4. Zylinder war... :gruebel:

User avatar
Rocki
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 834
Joined: 09.12.2004, 12:10
Location: Lichtenstein
Contact:

Post by Rocki »

Das hab ich gelesen. :ja: Die Nissanwerkstatt hats vermutet. Danach wollte er sich nen AT-Aggregat versorgen, um mal in den klackernden Motor zu gucken. Und um mal zu sehen was ihm da "alles entgegenfällt"
Deshalb hab ich gefragt, obs da ne genaue Diagnose mittlerweile dazu gibt. Oder ob immer noch klackert etc. pp.
Image

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Und dann kam ihm seine Unfähigkeit übermüdet eine auf wundersame Weise erstarkte Silvi zu fahren in den Weg und er versenkte das Wägelchen in einen Opel. :D
Wenigstens ist Sie nicht kampflos gestorben.
Soviel ich weis is der Motor noch nicht demontiert worden.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

Moin, ja leider existiert der Wagen nimmer und der Motor ist zwar ausgebaut, aber noch nicht zerlegt. Kann ich also nicht sicher beantworten.
Image