rasseln bei 2500 /min
rasseln bei 2500 /min
hallo. hab mal ne frage. ich habe mir vor kurzem einen fächerkrümmer eingebaut. und dann hatte ich auf einmal ein rasseln bei 2500 /min. hört sich an wie ein loses blech. aber mein tuner meinte das es der turbo ist. weil ja der original krümmer noch einen extra halter für den turbo hat und der fächer nicht. war das bei euch auch so??????????
- BlackSX
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Re: rasseln bei 2500 /min
-erstmal Glückwunsch zum Geldverplempernbasti wrote:hallo. hab mal ne frage. ich habe mir vor kurzem einen fächerkrümmer eingebaut. und dann hatte ich auf einmal ein rasseln bei 2500 /min. hört sich an wie ein loses blech. aber mein tuner meinte das es der turbo ist. weil ja der original krümmer noch einen extra halter für den turbo hat und der fächer nicht. war das bei euch auch so??????????
-Der S14a hat eine zusätzliche Halterung, aber nicht am Krümmer.
-wechsle Deinen "Tuner"
Und nein, es sollte nichts rasseln.
Gruß
Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition
- worst_case
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Ist das Rasseln nur bei 2500 Umdrehungen zu hören oder darüber auch?
Ist es lauter wenn du vom Gas gehst?
Es könnte nähmlich auch sein, dass du beim Einbauen einen Eisenspan oder Ähnliches in den Krümmer bekommen hast. Mir ist das nähmlich schon mal passiert. Der "Fremdkörper" saust dann im Krümmer wie wild hin und her. Mit Vollgas rausblasen ist aber keine gute Idee.
Der Turbo selbst kann normal nicht rasseln, es sei denn es steckt Irgendwas drin was nicht drin sein sollte. Kontrolliere mal deine Verrohrung ob nicht irgendwo ein Rohr an Karosserieteilen oder sonstigen Aggregaten anliegt.
Ist es lauter wenn du vom Gas gehst?
Es könnte nähmlich auch sein, dass du beim Einbauen einen Eisenspan oder Ähnliches in den Krümmer bekommen hast. Mir ist das nähmlich schon mal passiert. Der "Fremdkörper" saust dann im Krümmer wie wild hin und her. Mit Vollgas rausblasen ist aber keine gute Idee.
Der Turbo selbst kann normal nicht rasseln, es sei denn es steckt Irgendwas drin was nicht drin sein sollte. Kontrolliere mal deine Verrohrung ob nicht irgendwo ein Rohr an Karosserieteilen oder sonstigen Aggregaten anliegt.
- DJ_Miracle
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Weil nur n Krümmer nix bringt wenn der Rest der Anlage zugestopft ist (falls sie noch stock ist).Fang beim Auspuff hinten an . Catback als minimum.Wenn dann noch sinnlos Geld aufm Konto rumwuchert nochn 200 Zeller mit E Nummer (wolln ja immer schön Legal bleiben )
Und dann halt was noch vorne dran is,Downpipe und dann der Krümmer.
Und dann halt was noch vorne dran is,Downpipe und dann der Krümmer.