Lohnen sich 444er Düsen
Lohnen sich 444er Düsen
Ich habe gelesen, daß der GTi-R 444er Düsen hat. So ähnlich scheinen ja auch die Düsen vom 300ZX TT zu sein. Lohnt sich der Umstieg auf die TT Düsen? Die müssten ja Theoretisch viel günstiger zu bekommen sein, als die S15 Düsen.
Oder erzähle ich jetzt absoluten Mist?
Oder erzähle ich jetzt absoluten Mist?
danke @fuzzy! wollte das mit side und top feed auch grad sagen. und soviel ich weiss hat ein 300zx auch keine 444cc düsen. meines wissens haben die auch 370er...halt 6 mal...
warum willst du andere düsen toto? die normalen gehen bis 0,9 bar rum (wo sie dann mit 85% laufen was grade noch okay ist) oder so um die 280 ps rum. das wird doch noch bissl dauern bis du da angekommen bist oder etwa ned?
warum willst du andere düsen toto? die normalen gehen bis 0,9 bar rum (wo sie dann mit 85% laufen was grade noch okay ist) oder so um die 280 ps rum. das wird doch noch bissl dauern bis du da angekommen bist oder etwa ned?
KUTSUJU RACING MEMBER
Naja, jetzt wo die Spritpriese wieder fallen ...
Nö, hab das blos aufgeschnappt und war verwundert, daß die Leute S15 Düsen um die halbe Weltkugel Shippen, anstatt sie aus einem Z32 zu zocken. Nu bin ich schlauer ... ansonsten wird es wohl noch etwas dauern, bis ich andere Düsen brauche. Aber ich stelle die Frage lieber jetzt, wo es noch politisch korrekt ist.
Nö, hab das blos aufgeschnappt und war verwundert, daß die Leute S15 Düsen um die halbe Weltkugel Shippen, anstatt sie aus einem Z32 zu zocken. Nu bin ich schlauer ... ansonsten wird es wohl noch etwas dauern, bis ich andere Düsen brauche. Aber ich stelle die Frage lieber jetzt, wo es noch politisch korrekt ist.