Probleme mit domstrebe

Darkknight200sx
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 613
Joined: 24.07.2005, 13:13
Location: Reutlingen

Probleme mit domstrebe

Post by Darkknight200sx »

Hi hab mir jetzt auch mal das dreier Set geholt von den Domstreben
jetzt wollte ich die vorder heute einbauen und musste fest stellen das ich sie auf der linken seite wenn man vor dem auto steht nciht fest machen kann weil da eine leitung im weg ist.
Wie bekomme ich die Halterung da hin geht das überhaupt nciht oder bin ich nur zu blöd dazu???
Bilder habe ich bei gefügt


Image

Image


Hab auch schon versucht die halterunf unter der leitung durch zu legen das passt aber auch nicht.


Danke schon mal im voraus.
Image

Frank

Post by Frank »

das sind halterungen für nen s13. hast glück, denn ich habe noch die s14 halterungen von meiner whiteline strebe hier liegen. die längenmaße sind die gleichen und sie geht, wie du siehst, am rohr vorbei. melde dich per pn, wenn du die für kleines geld haben willst.
Image

Frank

Post by Frank »

ups.

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

Musst den Klimatrockner etwas höher machen, und die Strebe untendurch. War bei meiner JIC auch so.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Frank

Post by Frank »

geiserp wrote:Musst den Klimatrockner etwas höher machen, und die Strebe untendurch. War bei meiner JIC auch so.
stößt dann das empfindliche röhrchen nicht an der motorhaube an ? ;)

Darkknight200sx
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 613
Joined: 24.07.2005, 13:13
Location: Reutlingen

Post by Darkknight200sx »

alles klar werde es mal versuchen wie hast du denn denn höher bekommen
kann man den an der halterung höher setzen oder wie muss ich mir das vorstellen.
Image

Frank

Post by Frank »

das wird nichts mit den s13 halterungen. glaube mir. eventuell biegst du dir noch das klimarohr kaputt. hätte ich aber auch noch da.

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

stößt dann das empfindliche röhrchen nicht an der motorhaube an ?
Nö, waren bei mir nur ein paar mm die gefehlt haben.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Frank

Post by Frank »

hm.., hast glück gehabt. mit den s13 halterungen passiert das dann, da die die höher aufbauen, als deine. die sehen übrigens cool aus.

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

den klimatrockner kannst auch gute 5cm nach unten schieben ohne die leitungen zu beschädigen, haben wir nach der damaligen sammel alle so gemacht und das hat prima geklappt. das größere problem was da, das die strebe am ventildeckel anstand... hoffe das ist bei dir nicht so und wenn doch dann hoff ich das du die teile richtig richtig billig bekomen hast :D

sind die vom @mac oder?