Kouki Spoiler

User avatar
primerasri
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 114
Joined: 02.02.2010, 15:08
Vorname: High-Ko
Spamabfrage: Mensch
Location: Hoym Sachsen - Anhalt

Kouki Spoiler

Post by primerasri »

Hallo Leute!

Wie schon so oft hier angesprochen bräuchte ich ein Stück Papier für den Kouki Spoiler das er zum Auto gehört!
Ich habe heute mit einem TÜVer gesprochen und er wollte wenigstens einen Unbedenklichkeitsnachweis haben!

Hat jemand ein solches Schriftstück oder wo könnte man eins bekommen? oder eine Kopie wo er schon eingetragen wurde. Ich weiß natürlich das es sich um ein orig. Bauteil handelt. Was aber den TÜV Onkel nicht interessierte!

Also Bitte ich euch um Hilfe!!!!

Mit freundlichen Grüßen Heiko
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Und Du Glaubst Einem ENGEL ???

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: Kouki Spoiler

Post by Philmop »

Ich galube nicht das es soetwas gibt. Nissan hat ja auch kein Gutachten über das Lenkrad. Der Spoiler ist Serie und gut. Hab ihn ja auch drauf Tüv hat nichts bemängelt. Und bei uns bemängeln die echt alles.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: Kouki Spoiler

Post by fabiano »

primerasri wrote:Ich habe heute mit einem TÜVer gesprochen und er wollte wenigstens einen Unbedenklichkeitsnachweis haben!
damit wäre er auch fein raus und könnt alle schuld im falle des falles an nissan abschieben...
das gibt dir auch kein händler und Nissan deutschland wird sich auch nicht darum kümmern...
geh zu nem anderen tüv...

Braindead
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1098
Joined: 05.10.2009, 18:59
Vorname: Valerij
Spamabfrage: Flyingdick
Location: Münsterland

Re: Kouki Spoiler

Post by Braindead »

der originale spoiler den ich vorher an meiner (racing) dran hatte dafür gabs auch keine papiere undn tüvler hats mir eingetragen, habe einfach gesagt ist original und der ists auch wenns ihm nicht gefällt fahr zu nem anderen
Image

User avatar
ejayer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1414
Joined: 22.06.2006, 07:26
Vorname: Eugen
Location: Espelkamp bei Bielefeld
Contact:

Re: Kouki Spoiler

Post by ejayer »

Braindead wrote:der originale spoiler den ich vorher an meiner (racing) dran hatte dafür gabs auch keine papiere undn tüvler hats mir eingetragen, habe einfach gesagt ist original und der ists auch wenns ihm nicht gefällt fahr zu nem anderen
Du hast dir den originalen EU "Flügel" :D eintragen lassen?? Wozu?
Image

User avatar
soopafly
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1044
Joined: 30.01.2007, 17:23
Vorname: Jurij
Location: 79618 Rheinfelden
Contact:

Re: Kouki Spoiler

Post by soopafly »

Das würde ich auch gern wissen ^^

Was übrigens vorallem richtig scheisse ist das da von aussen keine Nr. aufm spoiler zu sehen ist sondern nur so ein stempel auf der unterseite

Braindead
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1098
Joined: 05.10.2009, 18:59
Vorname: Valerij
Spamabfrage: Flyingdick
Location: Münsterland

Re: Kouki Spoiler

Post by Braindead »

nein der TÜV fuzi wolte alles eingetragen haben die lippen auch :/ habe dem gesagt das es original wär der hat erstmal es mir nicht geglaubt aber dan doch eingetragen naja .....
Image

User avatar
Arika
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 95
Joined: 18.01.2010, 22:45
Vorname: Daniel
Location: Würzburg

Re: Kouki Spoiler

Post by Arika »

am besten du gehst zum andere Prüfer/Tüv oder Dekra. Ich musste bei meinen auch 2mal hin ,selber scheiß Spoiler keine Papiere ist aber Orginall Kouki.Beim 2ten hat es dan geklappt der hatt zugar meinen LLK nicht gesehen und ich konnte ihn drinnen lassen^^. Denk mal kommt auch immer auf die tagesform der Prüfers an . Ich war schon bei Prüfern da hätte ich wetten können,die alte hatt ihn 4Wochen nicht mehr ran gelassen :tot:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!!!

User avatar
s1984
Mitglied
Mitglied
Posts: 454
Joined: 10.06.2008, 22:20
Spamabfrage: Mensch

Re: Kouki Spoiler

Post by s1984 »

Arika wrote:Ich war schon bei Prüfern da hätte ich wetten können,die alte hatt ihn 4Wochen nicht mehr ran gelassen :tot:
Wie geil...wie geil.... :lach: :cool:

nismo_vs4
Mitglied
Mitglied
Posts: 391
Joined: 11.12.2008, 15:47
Vorname: Andreas
Spamabfrage: Mensch
Location: Flensburg
Contact:

Re: Kouki Spoiler

Post by nismo_vs4 »

gib ma deine e mail addy der pn , ich schick dir n gutachten wo er eingetragen ist
Z-Edition - 148/200

Turbo ist durch nichts zu ersetzen, außer durch einen größeren!