s14 motorblock im s13

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perfect
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s14 motorblock im s13

Post by perfect »

joa hallo zuerstmal,
is es möglich beim s13 einfach den 1,8 motorblock gegen nen 2l motorblock zu tauchen, aber halt die alte einspritzung draufzuassen?
oder was muß ich alles haben um nen 2.0l in nen s13 zu bekommen? kabelbaum? steuergerät? ...

:gruebel:

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Gies
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Post by Gies »

soweit ich weiss musste alles haben glaube kaum das die ölkanäle passen würden
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
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level22
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Post by level22 »

Hi erstmal,

wenns darum geht....an Swap König Mr Intercooler wenden, der kann bestimmt so einige Tips geben.

dag
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Post by dag »

geht nicht. der 2l is nämlich kein aufgebohrter 1,8er sondern ein ganz anderer motor. siehst du schon an der kennung:
1,8er isn ca
2,0er isn sr

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Intercooler
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Post by Intercooler »

genau, Dag hat vollkommen recht. Das passt kein bisschen. Man kann nur den mompletten sr20 in den s13 einbauen. Wenn du kein Autoelektriker bist und keinen kennst der dir dabei helfen kann, lass es lieber. ;)

Es muss die komplette Fahrzeugelektrik geändert werden. Und auch sonst ist es ein langer Prozess. Bei allen 3 Leuten dies es diese Jahr gemacht haben hat es wirklich Monate gedauert bis die Kiste richtig lief.....