Bodykit + Auspuff etc? Quanta Costa?
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Bodykit + Auspuff etc? Quanta Costa?
Hey Leutz...!
Also ein paar haben ja schon mitbekommen das ich mir jetzt nen 200sx Kaufen will!
Ich will erst mal Kosten überschlagen was mich der Spaß so kostet. Denn ich muss ganz ehrlich sagen wenn nichts dran gemacht ist gefällt der mir nicht so gut!
Das heißt ich will direkt anfangen zu werkeln.
Erstmal suche ich ein gutes Bodkit (für den mit den "bösen Augen" - Hat der ne besondere Bezeichnung?) das sollte sehr Passgenau sein und nicht mehr als 2000€ kosten inkl. TüV (also TüV Gutachten)!
Dann Brauche ich noch nen Spolier. Am liebsten einen aus Alu... mit ""TüV"" gibts ja bei manchen unter der Theke!
Dann noch ne gute Auspuffanlage! Ich will so einen Auspuff der so ein bissel schräg nach oben steht mit absorber. Hat hier in der Community einer als Ava!
Jo Lacken tut den mir ein Kumpel für lau... ich weiß nur noch nicht welche Farbe...! Hat einer vorschläge oder postet einer mal Pics von en paar guten 200sx`s...?
Gruß spooky
Also ein paar haben ja schon mitbekommen das ich mir jetzt nen 200sx Kaufen will!
Ich will erst mal Kosten überschlagen was mich der Spaß so kostet. Denn ich muss ganz ehrlich sagen wenn nichts dran gemacht ist gefällt der mir nicht so gut!
Das heißt ich will direkt anfangen zu werkeln.
Erstmal suche ich ein gutes Bodkit (für den mit den "bösen Augen" - Hat der ne besondere Bezeichnung?) das sollte sehr Passgenau sein und nicht mehr als 2000€ kosten inkl. TüV (also TüV Gutachten)!
Dann Brauche ich noch nen Spolier. Am liebsten einen aus Alu... mit ""TüV"" gibts ja bei manchen unter der Theke!
Dann noch ne gute Auspuffanlage! Ich will so einen Auspuff der so ein bissel schräg nach oben steht mit absorber. Hat hier in der Community einer als Ava!
Jo Lacken tut den mir ein Kumpel für lau... ich weiß nur noch nicht welche Farbe...! Hat einer vorschläge oder postet einer mal Pics von en paar guten 200sx`s...?
Gruß spooky
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Tja Aldi scheint dann wohl eins produziert zu haben und die vertreiben es dann über cartuning.at
http://www.spoilers.at/shop_test/produc ... cts_id/388
Komplett mit allem kostet das 699€ !
Sonst gibt es noch Eribuni Teile für ca. 1600 auf eckl.com
Für 1400-1900€ auf gtn-tuning.de
und für die Höhere Preisklasse gibt es für 2000-4000€ bei badtoys.ch Bodykits.
Open End dürfte bei veilside.com und fabtech-bodykits sein!
Soviel zu dem Thema!
Noch ne Frage was ist denn jetzt mit dem Auspuff...?
Und ich wollte wissen was es kostet sein Auto zu verchromen? Also das wäre mir schon was Wert! Kennt ihr den Chrom Skyline...? <<< Voll geil!!!
http://www.spoilers.at/shop_test/produc ... cts_id/388
Komplett mit allem kostet das 699€ !
Sonst gibt es noch Eribuni Teile für ca. 1600 auf eckl.com
Für 1400-1900€ auf gtn-tuning.de
und für die Höhere Preisklasse gibt es für 2000-4000€ bei badtoys.ch Bodykits.
Open End dürfte bei veilside.com und fabtech-bodykits sein!
Soviel zu dem Thema!
Noch ne Frage was ist denn jetzt mit dem Auspuff...?
Und ich wollte wissen was es kostet sein Auto zu verchromen? Also das wäre mir schon was Wert! Kennt ihr den Chrom Skyline...? <<< Voll geil!!!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
:gruebel: Also ich mag da was missvertehen, aber bodykit für unter 2k
sollte doch gehen, oder? Wie wärs denn mit dem bei CarConcepts, dieser
Veilside nachbau. Ist jetzt optisch nicht so meins, aber mit 699 doch
ein echtes Schnäppchen wenn man sowas mag, und TÜV
(Materialgutachten) ist auch dabei.
HTH,
Thomas
sollte doch gehen, oder? Wie wärs denn mit dem bei CarConcepts, dieser
Veilside nachbau. Ist jetzt optisch nicht so meins, aber mit 699 doch
ein echtes Schnäppchen wenn man sowas mag, und TÜV
(Materialgutachten) ist auch dabei.
HTH,
Thomas
ausser diese übertriebenen veilside-style kits wirste nichts bekommen .. da kommen dann noch die miesen spaltmaße hinzu und wie ich finde ein unpassendes outfit für unsre schicke silvi !
Und ein komplettes kit aus japan kostet dich locker 1500€+zoll+einbau+lackierung+TRANSPORT!! .. und ruckzuck biste bei 3000€+
Und ein komplettes kit aus japan kostet dich locker 1500€+zoll+einbau+lackierung+TRANSPORT!! .. und ruckzuck biste bei 3000€+
naja der spooky steht auf so mega veilside spoiler kram, ist ja geschmackssache
aber nen alu wing wird sehr schwierig, egal für welches auto...
auspuffanlagen gibts auch genug, was die genau kosten kann ich dir nicht sagen...
soweit ich weiss gibts auch ne anständige Vollanlage mit Tüv von HMS, aber invidia oder blitz etc haben auch feine anlagen
aber nen alu wing wird sehr schwierig, egal für welches auto...
auspuffanlagen gibts auch genug, was die genau kosten kann ich dir nicht sagen...
soweit ich weiss gibts auch ne anständige Vollanlage mit Tüv von HMS, aber invidia oder blitz etc haben auch feine anlagen
Shut up and race!
http://www.speedsociety.de - The Car Community
http://www.speedsociety.de - The Car Community
ich find die bomex kits ganz gut man kann es aber auch billiger haben wenn man das heck weglässt und nur schweller und front kauft(erstmal)
auspuffanlagen gitbs viele meine favoriten :Blitz nür spec R , APexi N1 oder GT aber auch customanlagen sind fein.
meine Farb empfehlungen : SCHWARZ ,WEISS aber blau und gelb sind auch in ordnung
auspuffanlagen gitbs viele meine favoriten :Blitz nür spec R , APexi N1 oder GT aber auch customanlagen sind fein.
meine Farb empfehlungen : SCHWARZ ,WEISS aber blau und gelb sind auch in ordnung
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
So ein Nachbauzeug würde ich mir auch nicht holen, habe zwar selber keine Erfahrung damit, aber was man auch in USA so liest, sollen die Dinger nicht viel Taugen!
Und die Japaner würden dich dafür erschießen, son "Billig-Zeug" zu verbauen
Jo klar gibt es komplette Bodykits namhafter Hersteller für unter 2k, aber dann Zahlste das gleiche nochmal an Versand, glaube mir, ich habe die erfahrung erst gemacht, dafür passt alles supi
Gruß Martin
Und die Japaner würden dich dafür erschießen, son "Billig-Zeug" zu verbauen
Jo klar gibt es komplette Bodykits namhafter Hersteller für unter 2k, aber dann Zahlste das gleiche nochmal an Versand, glaube mir, ich habe die erfahrung erst gemacht, dafür passt alles supi
Gruß Martin